...und bis dahin fährst Du ILLEGAAAAAAL
was solls, MINI Tuning is not a crime
...und bis dahin fährst Du ILLEGAAAAAAL
was solls, MINI Tuning is not a crime
Hab mir die linke Felge letztes Jahr in Bärlin bei Cousine Doreeeeeen angeschranzt, von der breite wie bei deiner, nur etwas tiefer.
Habs richten lassen, vorm Radwechsel, beim örtlichen BMW, sieht gut aus, ich seh nix dran.
Preis natürlich Apotheke.
Den Assis einfach nen lieben Gruß am Auto dalassen:
http://www.fungesteuert.com/up…-dieb-fail_4249938875.jpg
oder immer schön gegen deren Türgriffe pullern
Und ich Ehrenschwabe??? Och, bitte
wer sooo lieb bittet, ok darsch au midoa bei ons Schwoba, Ehraschwob Mirkole
do därfsch au a Bäärle Mauldäschla in dr Briah essa
http://landschpaket.de/wp-cont…01/maultaschen_bruehe.JPG
Wenn ich ein neues Auto nicht voll bezahlen kann, kaufe ich es nicht. Dann spare ich eben noch. Das ist aber einfach meine Mentalität, ich hab nicht gern Schulden, in welcher Form auch immer.
also für diese Aussage wirst Du jetzt zur Ehrenschwäbin ernannt und erhälst das goldene Saitenwürstle am Bande mit Schwertern, Eichenlaub und Lensa
Genau so brengd mrs zu ebbes
wosn do los Gwen ? bitte Pe enn
Maik schon die ganze Zeit so: trippeltrippeltrippel, nochmal den Konfigurator angucken, im Betrieb mal gucken ob nicht irgendwo ein M>Silver rumsteht,trrippeltrippel KAFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ trippel
ruhig brauner, ääh geschmolzen silberner, kommt schon rechtzeitig der Gute.
btw erste Selbstausgeführte Bestellung ? oder bei nem Kolleggaa ?
PS: Falls noch nicht gemachtr: ois guade zur bestandenen Prüfung, und weiterhin viel Erfolg im Tschobb
No amoi Pe ess: und fall i no amoi an nein MINI brauchn dad, woass i ja wo i hi muass
benutze nie Handcreme, find ich eklig so schmotzige Pfoten zu haben, aber mein Knauf sieht genauso aus. Garantie natürlich auch durch.
Muss ich bei Gelegenheit mal anchfragen, ob die das auf Kulanz machen, wenn nicht, rupf ich den Knöbbes selber runter, oder lass das den Göran machen
@Dallo
...jetzt noch den fetten Pro Heckdiffusor und das Hinterteil ist perfekt.
Was hat dich das folieren gekostet wenn ich fragen darf, gern auch per PN.
IMG_3394 Kopie 2.jpg
Jaaaaa die PRO parts find ich einfach voll
zweimal Schnapszahlen Prost