Seit zwei drei Tagen meldet der Autobahnförster Servicebedarf im Tacho an. Allerdings sagt er auch , das der Service noch 10tausend Kilometer warten kann.
Hab mal in die Servicehistorie und den Servicebdarf im Zentralinstrument nachgeguckt, ich war November 15 und November 16 beim Zörwitz, und jetzt sagt er Bremsflüssigkeit, Zeitraum abgelaufen.
Wann wird an der Suppe was gemacht, wann kann da ein Wechsel nötig sein un dwas kostet der Spaß ?
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Roland, lass Dir von diesen Pfuschern NICHT den Spass an deinem Mega Wörx verderben !!!!
-
Dann heissen wir eS bald willkommen.
dann fliegen wir ALLE
https://media.giphy.com/media/2fBbR6A6nVjfG/source.gif -
very nice, Hartmut
-
>Jiiiiiiiha Maik
-
ouhaa Carbon is cooool
-
hättest mal geantwortet: " der Gruß galt DIR, Schnucki"
-
Meine Beifahrerin (Frau) will mir das grüßen von Fremdminis verbieten, "es grüßt doch eh nie einer zurück".
Ich bleibe aber konsequent dabei, denn die beiden Erlebnisse , jeweils bei der Auslieferungsfahrt (welch Zufall) sprechen Bände. Da fuhr ich mit dem neuen Hobel 2003 und 2014 war das, un des kam ein ebensolcher entgegen, ich lässg grüßend, un dim Geegenmini jeweils ein Grüppchen Mädels, die gerade auch auf einer der ersten Fahrten waren, die winkten wild und jubelnd zurück, so muss MINI
-
dann muss er ne ten Pence Münze im Getränkehalter haben
-
*daumendrück*