Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Naja, von Bingen nach Boppard geht's ja auch steil bergab
-
solche Werte erreicht man nur im Windschatten eines Kilometermillionärs
ich glaub der Bordkommbjudää in der Helly drin war ganz verwirrt, was da nun auf einmal so abgeht, oder eben was NICHt abgeht
-
-
.....ich hör eS schon schubllubbern Brrrummmmbängblöbb
-
Mini...Mini-Taunus-Zentrum MTZ
-
Sorry, warum verstehe ich das nicht
? X? Zählen? Menü?
gräme Dich nicht, ich versteh beim dem Startrekschen Technikblabla hier auch nix. "ich sehe Fluktuationen im Mesonen und Leptonenbereich...." Danke Geordi LaForge
-
ab aufs Schiff und hopp hopp nach München
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
och die Aiguille ist auch über 3800 meter hoch, das ist schon ordentlich, gegen den König Mont Blanc aber halt doch nur ein "nebengipfelchen"
-
Ah. ok, dann ist das ja eher ne Taschengeldausgabe, nur hätte das eben auch mit dem "normalen" Serviceintervall kommen können.
Die Soße geht wohl von der Produktionszeit des Autos aus, denn zugelassen wurde er erst Anfang Oktober, und nicht Anfag September *schimpf*Danke für Eure Statements