Die Verbrauchswerte sind eh alle unmöglich mit zu erreichen, vor allem mit dem JCW. Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass ich mit dem Handschalter Cooper S F56 immer ca. 1L weniger verbrauche als mit der Automatik. Handschalter im Bereich 9,5L und der AT lag bei ca. 10,5L.
Beiträge von turbomo
-
-
-
Hallo @Freddie B.
Hast du schon daran gedacht, an Verkäufer im Forum heranzutreten? Laut deinen Ausführungen hast du dir ja
schon etliche Angebote eingeholt und es kommen noch welche nach. Du bist doch aus Hamburg? Nach meiner
Einschätzung haben wir hier sehr kompetente Verkäufer im Forum, die eine Chance verdient hätten? Oder wie
denkst du?Ich finde 10% für den JCW schon ziemlich gut. Immerhin ist das Modell noch nicht einmal draußen und nur wenige Händler bekommen überhaupt HEA's...
-
-
Der JCW Auspuff ist kein Endtopf sondern ein Catback System. Sprich der Auspuff fängt ab dem Kat vorne an und ersetzt auch gleich den Mittelschalldämpfer mit einem ganz besonderen "Ohne Schalldämpfer" Teil der neuesten Generation!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der besondere "Ein-Zellen-Katalysator"...
-
Sollte passen, @F55-WW14 wollte gegen 10 Uhr vorbeischauen.
-
Also wir können innerhalb 3-4 Wochen liefern...
-
@Minimaik
Samstag Berlin??Neeeeee
wobei das sogar kürzer wär wie nach Düsseldorf
Ja ich habe auch keine Lust ich brauche mal meine Ruhe am Wochenende.
Nächste Woche Samstag wäre super!
Allerdings ist da Valentinstag und ich werd Uschi erst die Waden massieren müssen
Na eventuell läuft's ja dann auf ein Geschenk für Sie hinaus. Immerhin fährt sie ja den MiniIch habe das Auto jetzt nächste Woche Samstag den 14.02.2015 komplett geblockt. Heißt das wir zwischen 09:00 und 16:00 Uhr Zeit haben!
-
Hab gerade 1480 Prospekte bestellt. Die JCW Prospekte kommen dann pünktlich 6 Wochen nach Markteinführung.
Passiert ja nicht zum ersten mal... haha
-
@porschetreter @F55-WW14 Ich habe jetzt Vorgeschlagen das wir das nächste Woche Samstag machen, wie geplant!