Mittig mit Roter / Rosa Krawatte.
Beiträge von turbomo
-
-
Das ist unabhängig von den Drivingmodes. Wird rein übers Gaspedal gesteuert.
Im Sportmodus hat der R56S / JCW immer die Lüfter vom Kühler zugeschaltet selbst wo es nicht "nötig" gewesen wäre. Sobald man den Sport Modus wieder deaktiviert hat, ist auch der Lüfter ausgegangen. Beim F56S hab ich das noch nicht beobachten können...
-
OK, that's official?
Ja ist es, hat MINI auch in der Pressemeldung und in unserem Internen Schreiben gesagt. Man kann sich auch am Active Tourer orientieren, da dort die gleichen Motoren verbaut werden und der 225i bereits länger unterwegs ist mit dem 231PS N20B48...
-
Es wird nach wie vor ein anderer Turbolader verbaut, eine andere Abgasanlage inkl. Krümmer und andere Kolben. Diese werden nicht kleiner / schwächer als im MCS sein...
-
-
-
Ich werde wohl am Freitag nach Genf Fliegen - scheint ja einen Besuch wert zu sein?
-
I would like to see some numbers on the street: 100-200 Km/h, 80-180 Km/h, 0-100 Km/h and Topspeed...
-
Das Schubblubbern ist im DSC Off Modus auch im MID Modus vorhanden, allerdings ein wenig anders als im Sport Modus. Leider fällt im DSC Off Modus das automatische Zwischengas weg (Handschalter), was ich überhaupt nicht verstehen kann. Immerhin ist gerade im DSC Off Modus und Rennstreckenbetrieb diese Funktion sehr interessant, wenn man es nicht selbst machen kann / möchte...
-
@Minimax,
bei der Vorführung der Anlage konzentrierten sich alle Sinne bei mir auf dem Sportmodus
Ich habe daher eigentlich nur noch das " Knallkonzert " in ErinnerungenUnter Last klingt die Anlage nochmal deutlich besser, im Stand ist das kein Vergleich...