Moin! Hab mich noch nicht gekümmert. Kann mir einen nen guten Delledoc im Bereich Witten/Dortmund/Bochum/Hagen nennen, mit dem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?
Beiträge von WilliS
-
-
ggfs. sind auch die Schläuche des PCV durch den Ölnebel seit 270tkm dicht. Ich würde alles tauschen.
ggfs. sind auch die Schläuche des PCV durch den Ölnebel seit 270tkm dicht. Ich würde alles tauschen.
-
ICh find den schon mega schick!!
-
Irgendwie ist die Seite auch überfordert... Lädt total langsam
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chris Harris find ich schon mega cool... das Video ist darüber hinaus aber der Knaller! Was für ein Sound!! Was für ne Maschine! Ein Traum den zu fahren... super geil, dass anzugucken!!
-
Schon wirklich gut die Verbräuche!!
-
-
Cooles Teil! Sieht geil aus!!
-
Mich hat nun die BMW NL in Dortmund angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Teile aktuell noch lange Lieferzeiten haben. Im Zusammenhang mit dem Tausch des gesamten AGR Kühlers entstehen mir keine Kosten und ich bekomme auch einen Leihwagen. Bei mir wird aber nicht nur ein Rohr ausgetauscht... (Cooper SD, 11/17)