Ich habe ein iPhonee und kein HUD, dafür Navi Prof und der Liedwechsel funktioniert einwandfrei. ![]()
Beiträge von WilliS
-
-
Ich habe jetzt den aktuellen 330e touring gesehen. Hammer das Auto und mit Tuning kommt der in etwa auf die Daten des 340i.
Da ich aber meinen Mini erst 3 Jahre habe, wird das wohl erst noch dauern bis was neues kommt und vermutlich bleibe ich auch Mini treu. Bin mal gespannt, wie der Neue so wird und dann entscheide ich mich.
-
Keine Ahnung! Bin da völlig überfragt. Ich schreibe aber trotzdem, weil es mich stark interessiert, wie das Projekt ausgegangen ist und hoffe, dass Du damit den Fehler behebst. Vielleicht kann ja hier ein anderer helfen. Ich drücke Dir die Daumen!!!

-
Ich kenne solche punktuellen Rillen in der Bremsscheibe nur von schlecht verarbeiteten Bremsbelägen. Meist sind diese schlecht durchmischt und es bilden sich kleine Metallnester im Belag (z.B. Karbit). Diese/r reibt dann an der Stelle besonders stark/stärker als der Rest des Belags. Da hilft "eigentlich" nur neue Scheibe+Belag oder Abdrehen und neuer Belag. Letzteres macht aber keiner mehr.
-
Sehr geil! Viel Spaß mit dem schicken JCW!
-
-
-
Witten Diesel 1,609 aktuell. 🙈
-
Das ist mega ärgerlich aber glücklicherweise ein kleines Problem. Hoffentlich läuft er dann wieder so wie er soll.
-
Und letztlich ist es doch immer so: Der einen Gruppe gefällt es, der anderen wiederum nicht. Hoffen wir, dass es dem Unternehmen glänzende Gewinne beschert und es die Marke Mini noch lange unter bayrischer Regentschaft geben wird. Mittlerweile ist ja der Tod vieler Kleinwagen unterschiedlicher Marken besiegelt.
Mir ging es mit dem F56 ähnlich. Ich brauchte eine Zeit, bis ich mich an Mehrgewicht und das Design (vor allem die Front) gewöhnt hatte. Das wird beim BEV auch so sein. Ich will nicht ausschließen, dass ich den irgendwann mal kaufe 🙈