Ja gerade habe ich eins gemacht.
Vom ganzen Mini kommen die kommende Woche.
Ja gerade habe ich eins gemacht.
Vom ganzen Mini kommen die kommende Woche.
Lucky ist heute wieder da.
Das Nummernschild ist jetzt mit 2 Schrauben befestigt. Fils ist jetzt auch dahinter geklebt .
Rechnung habe ich noch nicht bekommen da sie selber von Lakierer sie noch nicht haben.
Als ich den Service Mensch drauf ansprach das es ja eigentlich ein Fehler von denen War das der Lack beschädigt wurde und das ja eigentlich von Mini übernehmen werden müßte, meinte er das er seinen Chef fragen muß und ich bekomme Bescheid.
ist das wirklich schon ein Jahr her?
Die Zeit rennt wirklich nur so.
Herzlichen Glückwunsch snowflakes und dir @MINI-Checker
Ich wünsche euch noch viele glückliche und sonnige km.
Heute ging Lucky endlich zur Lackpflege.
Mit der Zeit hatte sich die hintere Kennzeichenhalterung durch den Lack gehämmert.
Nu wird die Stelle im Bereich des Kennzeichens neu lackiert und dann später ohne Halterung wieder befestigt, so jedenfals der Plan.
Ich hatte zwar damals vor der Auslieferung gesagt ohne Haltrung aber in Münster haben sie es nicht geschaft sich daran zu errinern.
In 2 Tagen kann ich ihn wieder abholen, da ja der Lack trocknen muß.
Ich hoffe nur es regnet nicht die ganze Zeit hier.
Wie ist das wenn man den Mini zur großen Inspetion gibt wird da dann auch automatisch das neuste Software update aufgespielt?
Muß man das etxra in Auftrag geben?
Kann man sich entscheiden welche Version man gerne hätte? (glaub ich nicht dran^^)
In 3 Monaten muß mein großer dahin. Noch habe ich die Option immer gehabt und das letzte Update ist schon recht lange her.
Es ist einige Zeit vergangen und Lucky bringt weiter Spaß am fahren.
Zum Glück habe Ich diesmal drauf geachtet, so daß ich das Foto euch zeigen kann.
Es ist einfach schön Mini zu fahren.
Herzlichen Glückwunsch zum Moon und allzeit Gute Fahrt. ![]()
Ich bin mal gespannt wie er in natura aussieht.
Meine Gedanken zum LED-Licht waren so ziemlich die gleichen wie deine. ![]()
Ich habe zwar leider keine Foto, aber den Anblick den wir hatte als wir von Leverkusen nach Münster gefahren sind möchte ich doch zu gerne mit euch teilen.
Wir sind auf der Autobahn nach Norden unterwegs als auf der rechten Seiten einen Mini-Classic in schönen Rot fuhr. Das sieht man ja hier und da, ok.
Aber dieser zog noch einen Wohnanhänger hinter sich her der genauso groß war wie der Mini selber. Und weil das noch nicht genug war hatte er auch noch einen Dachgepäckträger drauf und fuhr seine 80 km/h in aller Ruhe weiter.
Leider wurde er erst zu spät erblickt, so konnte ich kein Bild mehr machen. ![]()
Ein Anbilck für die Götter, kann ich nur dazu sagen.
Ich habe inzwischen Lucky nu 2 mal mit der Gloria gewaschen und weiß jetzt auch warum einige sich einen Motor dran basteln um den Druck zu behalten.
Beim ersten Versuch in der Waschbox war er so verdreckt das einmal nicht ausgereicht hatte. Dannach noch so gewaschen und zu Hause noch poliert und gewachst.
Da ich schonmal dabei war habe ich auch gleich die Reifen verreingit und versiegelt.
Heute dann das 2.Mal. Es ging einfacher und schneller als beim erstenmal. Ja wenn man sich etwas auskennt geht es meistens besser.
Nach dem Waschen hatte ich mich noch etwas um die Platikteile gekümmert. Nu glänzt er wieder.
Eins ist mir aber wiedermal aufgefallen. Wenn man ihn so sauber macht sieht man Dinge die einen sonst nicht auffallen. Wie z.B. die 2 Steinschläge in der Scheibe und die 3-6 weiteren Steinschläge von unterm Grill bis rauf über der Scheibe am Dach.
Der Freundliche von Service meinte nichts dran machen an den Einschlägen sind zu klein und nicht tief genug. Wenn was zu machen wäre würde ehr schon eine neue Scheibe reinkommen wegen den Frontdrähten.
Zu 80% war der verusacher aus meiner Sicht der Gegenverkehr, da ich in der Regel guten Abstand halte, bzw. als es Peng machte keinen vor mir hatte.
ps. beide male habe ich den schwarzen Aufsatz benutzt.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Geburt (danke Born).
Wird es eine kleine Übergabefeier sein oder ehr was schlichtes Bürokratisches (so ganz Normal)?
Und in Welcher Stadt? Detmold?