Ich bin mehrmals drüber gegangen bei den meisten Stellen, da sie am Anfang dtellenweise nicht so gut gelungen waren und irgendwie komisch ausgesehen haben.
Also sind es so 2-3 Schichten, jenachdem wie der Wind und die Stellen waren.
Ich bin mehrmals drüber gegangen bei den meisten Stellen, da sie am Anfang dtellenweise nicht so gut gelungen waren und irgendwie komisch ausgesehen haben.
Also sind es so 2-3 Schichten, jenachdem wie der Wind und die Stellen waren.
Es ist zwar recht still hier aber es passiert doch hier und da was, so ist das nicht, nur komme ich meistens nicht dazu was reinzustellen.
Ich wollte ja schon eine ganze Weile den Griff am Heck in schwarz haben und da ein neuer ja so um die 100€+ kostet hatte ich vor einiger Weile mir eine schwarze Dipp-Sprühfolie bestellt.
Vor zwei Monaten bin ich mal dazu gekommen sie auf zu tragen.
Ich habe es mal in Bilder dokumentiert, da es so einfacher ist.
Beim ersten Sprühdurchgang war ich alles andere als zufrieden und die habe ich nach dem trocknen gleich wieder weg gemacht.
Mit dem zweiten Durchgang bin ich schon glücklicher, aber noch nicht ganz das wahre. Es bleibt dran so kann ich auch einschätzen wie lange es im gesamten halten wird.
Das entfernen der Reste ist nicht immer ganz einfach, wenn man es wie ich macht wenn es nicht ganz windstill ist.
Die Folie verteilt sich sehr weit dann und wenn man nur sie weg rubbeln möchte kann es zu kleinen Krazern kommen, das beste ist mit den Waschprodukten für´s Auto noch mal zu waschen.
Eine Runde in der Waschanlage hat sie schon hinter sich und ich muß sagen das es hält aber das Wasser und Bürsten vertragen sich nicht so gut mit dem Dipp. Ohne waschen hält er länger, aber wer willl das schon?
Als ich an der Küste war habe ich endlich seit langen ein Cabrio wieder erwischt wie es gewartet hat.
Ein Roadbook oder etwas ähnliches habt ihr aber nicht bekommen?
Ich rate mal wenn dann nur die Gruppenführer.
Oder ware es so das euch wieder das Etappenziel genannt wurde und dann mit Navi?
Mit dem fahren nach Navigationsziel kann man gut die Gruppe zerreißen habe ich gemerkt letztes Jahr.
Das sieht aus als wenn der Verbrauch zusammen mit dem lächeln immer größer wurde.
Lucky hat sich mal wieder gehen lassen.
Von dem Zeichenstil und Aussehen würde ich ehr sagen das ist der große Bruder von ihm.
Ich pesrönlich mag den Fisch, der noch bei mir im Glas auf Lucky´s Dach schwimmt, mehr als diesen hier. Dieser Stil ist nicht so meins.
Ist der jetzt eigentlich bei dem aktuellen Softwarestand in jedem Mini drin, oder nur beim Country? (Die Vorraussetzungen das man die Dinger, wie Driving Mode usw., hat)
Glueckwunsch Matthias zum Clubbi.
Auf die ersten Bilder sind wir alle schon gespannt.
Meine Herren ist @Minigreen heute wieder schnell mit liken.
Die Tage zwei Mini´s gefunden.