@Eddy ja, du liegst richtig auf dem Weg zur Arbeit.
Ich hatte das Glück und mußte etwas später anfangen.
Beiträge von Redmini
-
-
Als ich bei Reisacher war und den Mini erwähnte wußte Alex sofort wem der kleine gehört.
-
Hier ein paar kleine Bilder wie Lucky im freien zwischen den spielen kleine Pausen einlegt.
-
3 Mini´s die ich bei der "kleinen" Urlaubstour Ende Juni gefunden hatte wollte ich nicht euch vorenthalten.
Der erste habe ich in Ulm gefunden, leider ohne Besitzerin, sowie bei den anderen waren leider auch ohne Fahrer.
-
Freitag/Samstag war es soweit und Lucky hat die 15.000 geknackt.
-
Den Thread habe ich leider erst jetzt gefunden. Es gibt hier einfach zu viel zu lesen.

Als Ich am 26.7. noch morgens kurz seit hatte, bin ich auch kurz dort regeschneit. Es ist einfach nur schön dort und soviel platz mit vielen Mini´s wie ich es noch nicht gesehen habe.
Natürlich ist man mit beiden ins Gespräch gekommen und was soll man sagen. Wären es nicht so 550 bis 600 km weit runter wäre ich vlt. öfters mal zu Besuch.
Nach dem kleinen Plausch und einer kleinen Routenausdruck bin ich dann mit kleinen Umweg auch direkt dann zur BMW-Welt zum Forums-Treffen gefahren.
Schade nur das sie nicht auch dabei sein konnten, wäre wirklich schön gewesen.
-
Glückwunsch zum großen Flitzer.
Du wirst mit Sicherheit deine Freude haben mit ihm undd wenn die Einfahrzeit um ist steigert sich das zur reinen Freude.
Das mit der Übergabe kenne ich ungefähr aus so nur eine Flasche Perliges habe ich noch dazu bekommen.
Denk immer dran beim Sportmodus nach und bei der Einfahrzeit es gibt Blitzer die den Fahrspaß bremsen können.
-
So der Urlaub ist ab heute rum und ich muß sagen man merkt am Verbrauch imenz wo und wie ich gefahren bin.

Er schwankt von 4.5 ( Landstraße und teilsweise beim Treffen) und 5.7 (die 190+ machen Lucky auch durstig, da stand schon mal ein Verbrauch von 10,8 drin) .
Im großen bin ich nu wieder 0.1 L aufgestiegen, aber damit kann ich gut Leben.
Wie sich die Sommereifen nu auf den Verbauch auswirken kann ich erst am besten merken nach ein paar Tankstops wenn ich wieder am arbeiten bin.
-
Das ist für beides eine sehr gute Idee.
Schade in einer Hinsicht mit dem alten Plänen des Kalender´s, aber um so mehr Chancen einen Works mal bei sich hängen zu haben, wenn es (wie ich davon ausgehe) dazu kommen sollte.
Und mit den Visitenkarten mal schauen der Teaser sieht gut aus nur wenn die im Süden welche haben dann muss der Norden auch welche bekommen.

Vlt. könnte man ja auf der Rückseite noch den Leitspruch von Mini einbringen: wie z.b. Normal can never be Amazing. Be NOT NORMAL.
Ich kann kaum erwarten die dinger mal selber in der Hand zu halten.

-
So Nu bin ich endlich wieder in dem trauten warmen Heim.
Lucky hat einfach nur spitze Arbeit geleistet auf der Strecke.
Von Di bis Mi. (8 Tage) haben wir 3050 km hinter uns gelassen und dabei nur 2 mal am Schluß gab es Stau und Zäh fließenden Verkehr.
Was ich aber bemerkt habe ist das ich es nicht geschafft habe auf 210 km/h zu beschleunigen. Es waren nur 207 drin und das bei einer Stelle die ziemlich eben war.
Die Tour war herrlich nach dem Treffen am Ammersee ging es Stück für Stück Richtung Salzburg und dann Schwangau.
Die Foto´s die für richtig gut befunden werden und kein Mini drauf ist werden in einen anderen Thread auftauchen.p.s. ich bin nu endlich nach einer Wäsche mit ein paar Aufkleber Lucky zu verschönern.