Die Felgen sind ja so etwas von Weiß. Muss man mögen. Hat aber auch was und fällt auch auf.
Die Reifen selber gibt es nicht in eine andere Farbe als schwarz oder?
Mhm wäre das überhaubt erlaubt die Gummi´s zu bemalen/lackieren?
Die Felgen sind ja so etwas von Weiß. Muss man mögen. Hat aber auch was und fällt auch auf.
Die Reifen selber gibt es nicht in eine andere Farbe als schwarz oder?
Mhm wäre das überhaubt erlaubt die Gummi´s zu bemalen/lackieren?
So ein paar Bilder sind nun auch von mir drine.
Ich habe mal hier und da nachgefragt leider kann ich die Varoriten nicht nehmen da sich Hochvormat sind, oder weil der Besitzer des Herrenhaus es nicht möchte.
Achja bei ein paar waren auch zuviele Menschen/Minifahrer auf den Foto´s.
Vtl. sehen die besser aus wenn man etwas mit den Licht und Schatten spielt mit Photoshop oder so leider sind die Programme fremde Gefielde für mich.
ps. ja ok Minifahrer sind auch Menschen (nur nicht ganz Normale)
Was mich bei deinem Vergleich wundert ist das auch die Rx Modelle dabei sind. Ok das ist ja vltl. verständlich.
Aber was mich mehr wundert ist das a) meiner nicht dabei ist, wenn auch F55 dabei sind.
B)Goeran´s alter Rx ist dabei aufgelistet aber Jack ist nicht dabei, wobei den man doch ehr mit deinen vergleichen kann.
@pietsprock Ich weiß nicht wo du geschaut hast aber als ich mal nach nur F55 gesucht habe bei spritmonitor habe ich was andres gefunden.
http://www.spritmonitor.de/de/…xactmodel=F55&powerunit=2
Ich habe ja einen F55D und bin eigentlich immer unter 6L.
Im Urlaub wenn es mal nicht so eben und ruhig ist ist der Verbrauch leicht an die 5L.
Der Wert mit 6L passt er nicht ehr zu einer ziemlich ungünsten Strecke/Gegend wie z.B. Bergig oder Stop and Go bzw. schnellen fahren.
Oder zu einen Benziner, wobei ich da nicht auf dem laufenden bin was den Verbrauch dort so angeht.
So die LED´s sind eingebaut und auch ein paar Bilder gemacht.
Zwei von denen zur Anschauung der Leuchtkraft wollte ich euch hier zeigen.
Die Motive werden mit Sicherheit noch mit der Zeit gewechselt. Da ich mich noch nicht für ein eigenes endschieden habe.
Die linken habe ich rechts eingebaut und umgedreht.
Mit Hilfe von einen Schraubendreher geht es einfach nur beim einhacken muß man gut Kraft aufwenden, aber noch besser als wie in der Beschreibung etwas weg zu schneiden.
Ich habe mal die Tage endlich das Meguiars Set ausprobiert.
Ich bin gut zufrieden mit dem Ergebnis. Nur habe ich das Gefühl, das Blazing Red 2 nun etwas dunkler und gesättigter rüberkommt.
Leider habe ich beim polieren auch mal 3 kleine Steinschläge auf der Haube gefunden die ich noch mit einen weiteren Lackstift gearbeiten muß.
Anbei mal ein paar Foto´s im halbdunkeln.
Eine gute Lösung für Parkplatz Mangel nur dorthinkommen ist etwas schwer.
Ich habe gestern etwas die Alleenstraße erkundet ab Höxter und hatte hier und da ein paar nette Stellen gefunden die nach Foto´s riefen.
Ich muss noch mal zu ein zwei Orten für schöne Hinergründe dann kann ich endlich auf mal Foto´s für den Kalender hochladen.
Den kleinen habe ich durch Zufall in einer Nebenstraße gefunden.
Der schwarze Grill sieht in natura gut aus bei ihm. Er fällt auf jedenfall auf und so habe ich noch keinen roten gesehen.