Was ich heute mit bedauern feststellen mußte beim Reise-Bordcomputer geht die anzeige nicht weiter als 9999 km ich habe es leider auch erst gestern gemerkt. Da frage ich mich doch wirklich warum die das so kurz einschränken da noch Platz eigenlich ist für eine weitere Zahl davor.
Beiträge von Redmini
-
-
Die Schnappszahl 11111 km habe ich leider auf der Strecke von Sinsheim nach Pforzheim übersehen, da war das
wichtiger. Nu habe ich aber es geschafft von der Weiterfahrt nach dem Hammer Treffen doch ein gutes Bild hinzugekommen. Die rechte Zahl ist das was ich von Dienstag an gefahren bin. Ich bin mal gespannt wieviel km noch kommen bis ich daheim bin. -
So nu muß ich es doch per PC hochladen da mein Handy noch etwas mehr spinnt beim hochladen.
-
So nu komme endlich mal hier das aktuelle hinein zu schreiben. Die Sommerreifen sind drauf (endlich). Was mich wundert immernoch ist die Tatsache das sie nachdem sie die Räder aufgezogen hatten Lucky in die nächste Station abgestellt hatten als ob er erst ächten Tag abgeholt wird und nicht das ich drauf warte.Nur für das wechseln der Reifen haben In so 90 Minuten gebraucht. Die Felgen Schlösser hatten sie ja auch komplett vergessen, zum Glück hatten sie ja noch ein paar das ich dann haben durfte. Als ich mir dann den Luftdruck mir wärend der Fahrt nach Einstellung angesehen habe dachte ich da kann was nicht ganz passen. Aber es stimmte . Heute habe ich mal den Druck nachgefüllt von 2.1-2,2 auf 2;4-2,6.Ich dachte immer wenn man die Reifen wechselt kümmert man sich richtig darum. Und die Angaben sind ja auf der Fahrenseite am Rahmen nachzulesen. Naja was soll's. ..
.Nu hier die ersten Bilder von Lucky und seinen neuen Schuhen. Weitere werden nachgereicht wenn ich wieder etwas Zeit und einen guten Hintergrund habe. -
Letten parkte ein kleiner roter hinter mir. Ist zwar keine bonnets, aber auch ein interessantes Design.
-
Seit kurzen habe ich seit dem letzten tanken auf´m BC eine 4,1 stehen. So langsam geht der Gesamtverbrauch runter.

-
Da wo andere Steine sind war einmal ein Bett mit kleinen Baum/Strauch(mit Namen Schlag ihn tot).
Und die Steine vom Weg gibt es nicht mehr, so sind es halt andere Steine geworden.
Aber ich sehe gerade das noch das Baustellenschild weg muß was am Zaun hängt, gleich neben dem gelben Schild: Vorsicht, wachsame Nachtbarn. -
Die Tage wollte mich der Schulverkehr und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist
.Die Schüler fahren die die letzten ....... Da frage ich mich warum ich noch im Schulviertel wohne, wa es einfach zuviele Schulen auf ein Haufen sind, wie der Name es ja schon sagt.
Die frage ist was muß ich am besten machen mit der Felge? Da es zum Glück noch die Felge mit den Winterreifen ist geht es ja noch. Sie kommt ja am 11.6. runter, da kann ich was machen mit bzw. was in die Wege Leiten.
-
So nu endlich mal wieder geschafft und Lacky kurz in die Waschstraße gefahren.
Ich dachte mir wenn schon an der Heckscheibe eine Spinnennetz hängt wird es Zeit.Hier ist noch ein Bild von neuen Dach wo nun Lucky ungestört übernachten kann.
Da an beiden Seiten Häuserwände sind kommt auch kaum Wind von den Seiten. -
So nu ist es endlich soweit ich habe einen Termin bekommen für meine Sommerfelgen.
Von der ersten Bestellung, über Email und nachtelephonieren und wieder tel. sind ja erst etwas über 4 Wochen vergangen.
10.6 bringe ich meine Gummi´s zum AH und lasse sie dort auf die Felge ziehen und Lucky bekommt sie dann am Do (11.6) aufgezogen.
Ich hoffe nur das wird auch was und ich werde nicht wieder in der Firma aufgehalten.

Was das Bestellen angeht habe ich scheinbar wirklich eine Warteschleife gebucht, *ironie an* nur gut das es ja noch gut kalt ist und noch nicht Mitte des Jahres *ironie aus*
Aber ein schönes ist heute endlich zum Abschluß gekommen, hat auch nur 3,5 Wochen gebraucht. Lucky hat nu ein Dach über sich. (Gut mit Blumen vernichten, Loch buddeln usw. waren es auch 2-3 Monate.)