Sind die Matten für den F55 und den F56 vorne eigentlich anders oder gleich?
Wenn ich mich nicht irre sehen die so ungefähr aus.
Sind die Matten für den F55 und den F56 vorne eigentlich anders oder gleich?
Wenn ich mich nicht irre sehen die so ungefähr aus.
Ich war mal heute beim Freundlichen in meiner Stadt (ist ja Service- Niederlassung von dem wo ich den WAgen her habe).
Ich habe mal nachgefragt was man machen könnte mit den Kratzern die sich inzwischen gebildet haben am Plastik von der B-Säule.
Bei unebenheiten habe ich auch stellenweise ein knarzen von der Fahrertür an der Säule gehört.
Einer vom Service hat sich das angesehen und nun habe ich einen Termin für Donnerstag. Mittwoch wäre zwar mir lieber aber an dem Tag hätten sie keinen Wagen da als Leihwagen. Ich habe ihn auch gefragt ob er umsonst wäre da es ja unter den Rahmen fällt, da wollte er sich noch genau schlau machen und konnte es nicht genau sagen.
Es soll noch ein Software-Update augespielt werden laut PC, welches konnte er mir nicht genau sagen.
Bin mal gespannt was das wird und bringt.
Irgendwie glaube ich nicht das der Leihwagen ein Mini wird. Dafür haben sie nur 2 oder 3 dort stehen.
Beim letzten Düsseldorf Besuch gefunden.
Ich habe jetzt bei einigen Fahrten immer wieder ein quietschendes schabendes Geräusch gehört.
Das ist auf der Höhe wo das schwarze Plastik an der B-Säule ist. Da sind ja auch inzwischen Abriebspuren vorhanden, aber da es ja nicht auf Lack wie bei den F56 ist, wird das hoffe ich keine großen Schäden mitsich ziehen.
Ich werde das aber auf jedenfall mal bei der Mini Service Abteilung in Augenschein geben lassen. Von weiteren Fällen werden die mit Sicherheit nichts wissen das die Zweigstelle zu klein ist.
Ich habe die Tage mal das Motiv von meinen Leuchten gewechelt.
Da das Foto nur kurz auf dem Sprung ist ist leider die Qualität nicht so berauschend.
Ich habe bei diesem schönen Wetter auch einen sehr schönen Verbrauch am Samstag gehabt.
Nach dem tanken habe ich den Reifendruck auf 2,7/2,6 Bar erhöht und beide Durchschnitts-Angaben genullt.
Das erste Foto war als ich bei der Arbeit angkam und das Zweite als ich wieder zu Hause eintraf. (je 30km)
So einen Verbrauch hatte ich so gut wie noch nie. Ich kann nur hoffen das es auch so im Sommer bleibt. Aber im Urlaub wird er sowieso wieder steigen.
Wie bearbeitet ihr den Bereich des Kennzeichens? Photoshop fix?
Oder mit Paint Stelle markieren und dann auschneiden und neu abspeichern vlt. noch die Gesamtgröße verkleiner wegen der MB Größe.
Sieht sehr gut aus.
Und die Leute die sich nicht mit Mini auskennen, halten das sowieso für NotNormal so etwas sich zu kleben.
Es wird auf jedenfall aufallen. Das will ic mal in Natura sehen. ![]()
Es wird immer wärmer und nu Hat Lucky endlich wieder seine RunFlat Schuhe ausziehen können.
Frisch gewaschen ist er auch vorzeigbar.
Einmal noch mit Winterschuhe und einmal mit den Sommerschuhe.