Sieht seh gut aus ![]()
.
Ich bin auch auf die nächsten Foto´s gespannt.
Sieht seh gut aus ![]()
.
Ich bin auch auf die nächsten Foto´s gespannt.
Sieht sehr gut aus ![]()
Hast du die Streifen auch am Heck oder nur vorne und Dach?
Und mach mal pls mehr Foto´s. So am besten das man ihn in der ganzen Pracht sehen kann. Da ich auch noch auf der Suche nach Folierung bin kann man das bei deinen F55, der Foliert ist, besser einschätzen als bei einen F56 finde ich.
Die Pebbles sieht richtig gut aus. Das Rot ist genau stimmig mit dem Weiß.
Ich würde auch gerne wissen laßt ihr die Spiegel Schwarz oder macht ihr dort auch noch Änderungen?
Bei manchen Seiten bin ich ehr skeptisch was dort gut passt ohne das es überladen ist, aber ihr habt das mit dem Rot/Weiß gut hinbekommen. Vorallem das nur ab den hinteren Türen foliert ist sieht man auch kaum, so wird es nochmals mehr ein Blickfang.
Da fällt mir ein. Wie ist das mit den Visitenkarten vom Forum eigentlich? Es sollten ja mal ein anderer Entwurf (der Zweite) kommen wenn die Karten alle im Umlauf sind.
Wenn jetzt ja so eine Schönheit jetzt unter uns ist wie wäre es bei Gelegenheit mal für ein neues Hintergrundfoto mit allen Arten vom Mini für neue Ansteckkärtchen?
Der Mini Scene München Saisonstart wäre doch ein guter Zeitpunk dafür, oder?
Sophie hat ihre Streifen nicht mehr
.
Hat da jemand zu stark gerieben?
arg paar Sekunden zu spät.
@Minimaik was kommt als nächstes? bitte auf kläre uns auf im Thread von Sophie
Sieht gut aus und die Bremsen kommen auch richtig zur Geltung da die Speichen jetzt dünner sind.
Aber wenn ich mich recht erinnere, wolltest du schon vor den Roulett Spoke auch welche mit Dünneren Speichen haben, MSW ...?27?.
Du bist aber davon wieder weggegangen das sie zu dünn aussahen für das Gewicht was Jack hat und lieber etwas stabiler ausehemde ausgesucht.
Anhand vom letzten Kalender Voting hat man ja gesehen weniger ist manchmal mehr also vlt. nicht 3 sondern nur 1 Bild reinstellen.
Oder ein Thread für den einzelnen Vorendscheid für alle erstellen.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Dutzend zur Wahl stehen.
Erstmal muß es etwas wärmer werden und Hintergrundmotive finden.
Ich glaube das es die schon gibt die neuen Gummis. (solange keiner dran leckt um zu schmecken welche Geschmacksrichtung diese haben)
Ich könnte mir auch gut vorstellen das einige
glauben das sie immernoch besser informiert sind als ihre Kunden und so ihnen das sage was sie selber glauben, ohne das sie sich erkundigen oder nachrechaschieren, was ja arbeit ist. Und so lange sich das sehr in Grenzen hält mit den Fällen ist das vlt. ja auch nur so was wie Eingebildete Fehler. So etwas wird durch Mundpropagande ja immer etwas übertrieben.
So könnte ich mir vorkommen wenn ich an meinen
denke. Wenn ich bedenke was ich dank euch alles mehr wußte als er was es ums Thema Mini anging.
Heute ist es 1 Jahr her das Minibell ihrer Besitzerin übergeben wurde.
Aus dem Anlass herzlichen Glückwunsch @Minibell zum einjährigen.
Auf das du noch lange das Lächeln in die Gesichter der Menschen bringst. ![]()
![]()
Das mit den verschiedenen PUMA-Fällen ist so eine Sache.
Bei der Vorstellung des Cabrio´s hatte ich mal meinen Freundlichen gefragt ob er schon Fälle gehabt hätte, da ich bei meiner B Säule am Plastic, wie auch @Neuling inzwischen Spuren habe.
Zu ihm ist noch keiner gekommen mit Lackkratzer wegen den Türgummis und von Lagerschalen hatte er auch noch nichts gehört.
Es ist schon komisch das er von keinen der Fälle was gehört hat. Es gab doch ein schreiben an alle Häuser oder?
Ich werde mal schauen ob ich nicht nächste Woche zum
fahre wenn es schön hell ist damit er sich das mal ansehen kann.
ps. @Neuling hat es inzwischen irgendwas ergeben bei dir mit den Gummis?
Heute beim einkaufen endlich wieder mal einen f56 gefunden. Da noch Platz war konnten sich Lucky und der kleine sich etwas unterhalten.