Selten zu sehen aber man findet sie doch die Classic Mini.
Beiträge von Redmini
-
-
Ist zwar schon etwas her wo ich diese gefunden habe, aber was soll´s.
-
Der ist aber seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe, ziemlich gelb geworden, nach dem Foto zu urteilen.

-
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hatte im Urlaub auch hier und da soetwas versucht zu machen. Aber immer kamen welche dort lang und ich mußte den Weg/die Straße wieder freimachen. Achja und beschwert haben die sich auch noch als dankeschön.
-
Als Beifahrerin geht das mit Sicherheit.
Ich hatte auf der Rückfahrt in den Norden auch freie Strecken wo ich sogar über 200 kam. Ich fand eigentlich das er gut auf 200+ kommt, gut nicht zügig.
Im Vergleich zu Corsa erreicht er aber einfacher die max. Geschwindigkeit und man fühlt sich auch sicherer hinter dem Steuer.Mit dem S oder gar dem JCW geht garantiert schneller die Mundwinkel nach oben. Aber man fährt das einfach zu selten und der Verbrauch macht sich stark bemerkbar.
Manchmal hätte ich gerne mal einen S unter der Hose, aber meistens komme ich nicht ihn Artgerächt zu fahren.
-
@Neuling hast du diesen Laden Kantenschutz bestellt und montiert?
Da ich schon einmal letztens einen üblen Kratzer dort bekommen habe interessiert es mich schon wie das in natura aussieht.
-
die frage ist doch ehr. Warum hat er einen Abschlepphacken haben nt en dran moniert? Wollen die ihn wohin fahren wo der kleine nicht mehr alleine raus kommt?
-
als Förster sollten die Mader ihn doch nicht gern haben.so zum fressen gerne.
Oder ist das ehr das gegen Teil von gern haben und es Rache für all die Bäume. Du must denen nur erklären das er nicht ein Wald Förster sondern ein Autobahn Förster ist. -
War auch schöner Abend.
Man muss nur genug Saft aufm Handy haben und auch Fotos mit dem Handy machen und nicht nur mit der camera. -
erst mal etwas geplaudert. und nu etwas lecker am essen. In der Zeit können sich Jack und Lucky sich unterhalten.
@Eddy ich denke mir Sonntag jetzt werde ich zum mtz Parkhaus fahren.