Lucky darf sich auch wiedermal hier heimisch fühlen.
Das Wetter ist alles andere als schön im Moment.
Beiträge von Redmini
-
-
-
Gerade auch bestellt.
Ich bin mal auch gespannt wann er ankommt.
-
So hat man ihn ja so gut wie nie gesehen. Sonst wart ihr zu zweit immer mit den Lappen dran.
Ich hatte heute endliche Winterreifen aufgezogen. Leider hatte ich vergessen Fotos von den Sommerschuhe zu machen. Die hätten super hier rein gepasst.
Das Wasser war so schwarz wie die winterreifen schwarz sind. -
Glückwunsch zu einer sehr schöne Zusammenstellung die du da zubereitest hast @MINI-Checker.
Da der neue blau ist könnte er ja etwas "blaublütig" ja sein würde auch für die Namensgebung etwas berücksicht werden finde ich, da ja Snowflake die Queen ja ist.
-
@MiniSD das problem ist da komme ich nur seh schwer hinter euch her.
Das habe ich ja schon in der Sauerlandtour gemerkt. Da haben selbst die, wo wir eine kurze andere Strecke genommen haben, gesagt das ihnen hinten der CooperD (meiner) ihnen Leid tut bei dem Tempo und Beschleunigungen nach den Kruven. Wobei es die gewundert hat wie gut ich mitgehalten habe.
Nur bei euch da im Schwarzwald sind die Straßen ja noch gut in Schuß. Das ist leider um Winterberg rum nicht der Fall. Da sind mir die Touren wie jetzt um Ammersee lieber.Ich brauche keine Strecken abrassen mit 120-150 wo 100 ist und man ehr an den Grenzen der Straßen/Wagen geht als sich an die Begrenzungen hält. Vorallem wenn die Straßen aus einem Flickentepich bestehen.
-
Also 9 Liter ist schon eine Hausnummer.
Ich habe auf der Heimfahrt vom Süden auch "etwas" auf Gaspedal gedrückt wo es ging.
Und gut auf die Bremse wenn vor mir welche ausscherten.
Bei mir sind da 6.3 l/km bei so ca. 111 km/h rausgekommen.Das einzigste mal wo ich noch höher war das war im Fahrsicherheitsträning mit 6,5. Aber da war nur stop and go.
-
Meine Heren hier ist wsas los.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jack dem II. Die Kunfiguration liest sich schon einmal super.
Sieht man einmal kurz durch zufall rein Seite 1/1, Ok kurz anlesen, dachte ich mir. Ja und dann nächstes mal sehe ich nach und schon Seite 10.
Ich bin wirklich mal auf die weiteren Projekte mit und um Jack dem II gespannt.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich noch glücklicher, das ich es noch hinbekommen habe mir dem Jack mal in Natura mir anzusehen.
Und ja er sieht ja auch wirklich gut aus. Um so weniger verstehe ich das sie die Farbe rausgenommen haben.
p.s. wir erwarten wenn der PW Jack da ist auch kein Live-Stream. Viele Foto´s reichen uns, die wir weit weg wohnen, vollkommen.
-
@Pastis
Ich finde das auch interessant das bei dir, wie ich verstanden habe, ein Mini der nicht in der Liste stand, also einer mit nicht betroffene Teile, kontrolliert wird.
Sie sehen vlt. nach ob ein anderer Zulieferer auch mit dem Problem zu kämpfen hat und sie auf Grund dessen die Rückrufaktion erweitern müssen.Eine Stichpunktartige Überprüfung ist ja nichts schlechtes.
P.s. Laut meinen Mini Service in meiner nicht betroffen.(noch nicht)
-
Die Playlist´s am besten in Format für den Windoof Media Player, glaub ich, oder Winamp. Das AIMP-Format wollte meiner nie richtig lesen.
Das mußt du etwas ausprobieren was die am bestn zusagt.