Beiträge von Redmini

Als ich letzte Woch mal im Konfigurator rein gesehen hatte war der F56 JCW mit 30.100 € angegeben.
    Gerade noch mal nachgesehen und es sind wie schon oben geschrieben stand, alle Modelle mit erhöhten Preise aufgeführt.
    Also mußte die Änderung Im Kofigurator in der letzten Woch passiert sein. Und da dieser ja bekanntlich immernoch Maken und Bugs hat, kann man sich nicht wirklich auf den Verlassen (leider). Bei mir ist Er z.B. bei 3/4 meiner Zusammenstellung abgeschmiert und alle Einstellungen waren weg.

Ich habe immer wieder mal einen Clubbi in meiner Stadt rumfahren sehen aber nie so lange das es für ein Foto gereicht hätte.

Heute hatte ich das riesen Glück das ich gerade als ich geparkt hatte beim shoppen, dieser Clubbi gegenüber einparkte.

Da die Fahrerin leider in Eile war, konnte ich ihr nur schnell ein paar Worte wechseln und die letzte Visiten-Karte, die ich noch hatte, in die Hand drücken.

Die LED´s machen schon einiges aus. Ich konnte ja beim letzten Treffen am Ammersee einen mit Normlane Licht bewundern.

Bei mir auf den Weg zur Arbeit hin habe ich in der Regel inzwischen so zwischen 4,2 und 4,4 an Verbrauch.
    Auf den Rückweg schwankt es am meisten je nach dem wie der Verkehr zu der Zeit ist. 4,3 bis so 4,8 sind da.
    Es hat schon seinen Vorteil, wenn man nur so 5 Auto´s begegnet in 30 Min. Fahrt.

Die letzte Wochen hatte ich mal schön tiefe Werte. ich habe auf dem Weg auch "nur" 3 Kreuzungs und 3 Fußgänger-Ampeln.

p.s. nu habe ich endlich mal die Vorzüge vom Reise BC gefunden, wenn man ihn auf automatisch zurücksetzen stellt.

pps. Im Urlaub wenn ich Lucky mal auf der Bahn freilasse sind auch ohne weiteres 5-6+ Liter drine, aber über 6,7 bin ich noch nicht gekommen auf eine Tankfüllung.

Ich hatte auch von meguiars Wachsstellen an den Radläufen die habe ich mit verschiedenen einfachen Mittel nicht weg bekommen.
    Dann hatte ich mal auch Koch´s Plast Star getestet. Der hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Der Effekt hält auch lange an.

Nur wenn man genau hin sieht kann man auch Stellen sehen, wenn man nicht alles bearbeitet hat mit dem Plast Star. Es ist auf jedenfall empfehlenswert.

Ich habe vorhin ein Musickvideo gefunden wo eine Menge Mini´s drin sind und fast alle foliert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps. über Lied/Sängerin läßt sich streiten, ich weiß, aber so viele Mini´s habe ich selten in einen Vid. gesehen.

Ich wünsche euch allen, Mensch und Mini, baldige Genesung.
    So etwas kann jeden und auch zu schnell passieren. Leider gibt es viel zu viele auf den Straßen die bei Unfällen sehr unfreundlich reagieren.

Bei den Kopfschmerzen und anderen bei Unfällen würde ich sehr vorsichtig sein da kann schnell mehr draus werden mit Folgenschäden. Da Röntgen schon vom Arzt vorgeschlagen wurde würde ich das auf jedenfall auch nachkommen.

Ich drücke auf jedenfall euch die Daumen das alles sich zum guten Entwickeln wird.

Ich habe manchmal wenn ich vor einer Ampel warte jetzt bemerkt das der Motor unruhig läuft und etwas ruckelt, wärend der fahrt so gut wie nicht bemerkbar.
    Wenn ich dann den Motor neu starte ist das unruhige weg.
    Da ich ja einen Schalter fahre und beim nachfragen im letzten Jahr hieß es das meiner nicht betroffen wäre, wie andere auch, später aber doch frage ich mich langsam ob ich nicht doch betroffen bin.

Oder liegt das ehr an der kälte die jetzt war? Da es bei vlt. nur einmal in einer oder zwei Wochen vorkommt könnte ich mir vorstellen das es nicht reproduzierbar ist, wenn ich damit mal zum Service fahre.