Sonne ist nicht erforderlich, da hast Du recht. Im Schnee ist es bestimmt richtig genial, aber im Regen macht es keinen Sinn und Spaß schon gar nicht
Beiträge von Carmen
-
-
Danke Diethelm, interessantes Video. Ich brauche eine größere Garage, in der ich pflegen etc. kann.
Ob das Nano-Shampoo von Koch Chemie auch ein bisschen versiegelt?
-
Ich glaube nicht, dass das Cabrio fahren ausstirbt und berichtet wird immer viel, was eh nicht oder nur zu Hälfte stimmt. Die Berichte sind aber auch kein Maßstab. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Nur weil ein Journalist des Axel Springer Verlages behauptet, dass die Dächer hässlich sind, sind sie es noch lange nicht für jeden und erstrecht nicht für mich.
Wenn die Cabrioproduktion tatsächlich eingestellt wird, werden gut erhaltene Cabrios für Cabrioliebhaber nur noch interessanter... Dann bin ich erstrecht happy und stolz, dass ich noch so ein Teilchen abbekommen habe!
Offen fahren? Es gibt nix genialeres
Frag mal andere Cabriofahrer
-
Ich hoffe, Du hast die Lückenversicherung (Differenz Anschaffungspreis zum Zeitwert) abgeschlossen, damit Du nicht am Ende noch auf Kosten sitzen bleibst. Bei der HUK gibt es diese seit 2018 für 36 Monate für Neuwagen, egal ob geleast oder gekauft.
Alles Gute!
-
-
Gloria Prima 5 Drucksprühgerät mit Messinglanze für 5 l kostet aktuell bei Amazon 22,90 EUR
Ist das das Teil?
-
Boar, ich kriege ja echt ne Krawatte wenn ich sowas lese
. Das waren garantiert irgendwelche Böller aus dem Ausland. Und die, die das gemacht haben, waren absolut A....löcher.
Es tut mir echt leid, dass Ihr jetzt den ganzen Ärger an der Backe habt, aber Gott sei Dank seid Ihr gut versichert. Ich hatte heute Nacht mein Cabrio in der Garage bei meinem Bruder, der darauf bestanden hat, dass mein MINI gut gesichert ist. Ich war echt froh darüber. Wenn ich das hier lese, erstrecht.
Ich hoffe, die Versicherung bezahlt den kompletten Schaden und das Ganze geht schnell über die Bühne.
Viele Grüße
Carmen
-
Ich freue mich, dass Du nun auch Cabrio fahren wirst und dann noch so ein schickes. Gratulation und alle Zeit gute Fahrt mit Mr. Grey.
Ich bin glücklich seit 24.10.2018 mit MINI-Mann in Moonwalkgrey (auch ein Cabrio und ich liiiiiiiebe es!)
Frohe Weihnachten!!!
-
-
leider nicht. Hab kein Minimalism. Nur Green konfigurieren.
Hab wahrlich alles gecheckt. Kein Fisch, aber...
Ich
mein kleines Kerlchen