Beiträge von Carmen

@Anita

Du musst die Heizung anwerfen und die Sitzheizung aktivieren. Beanie auf und dann merkst Du nix mehr von der Kälte.

Ich wollte immer eins haben und hab mir den Kopf verdreht, wenn ich Cabrios gesehen habe. Als ich mir dann einen Neuwagen gekauft habe, dachte ich: "Jetzt oder nie!" Und dann bin ich so einen MINI Probe gefahren. BÄMM... Schockverliebt.

Man sollte aber eine Rückwärtskamera für die Sicht haben, denn die C-Säule ist doof.

Es ist doch schön, dass jeder anders tickt. Mir reichen die 102 PS. Ich freue mich aber auch an MINIs, die richtig BUMMS im Motor haben. Ich würde mir sicherlich auch den Kopf nach einem MINI mit 20 PS verdrehen, denn die Optik dieses kleinen Schönlings hat mich verzaubert :love::love::love::love:

@Anita

Den kann man ein bisschen vergrößern, aber neee, der ist echt klein. Ich brauche aber keinen großen Kofferraum weil ich mit dem Wagen zur Arbeit und so durch die Gegend düse. Einkaufen macht mit dem anderen Wagen mehr Sinn. Für ein paar Einkäufe reicht es aber.

Mein Kofferraum ist eher ein Pflegeutensilientransporter :D

Bist Du offen gefahren? Ich mache das ja auch bei 5 Grad, aber der Dez. ist so verregnet, dass das Dach immer nass ist <X . Dann darf ich es ja nicht öffnen.

Ich freue mich auf den Frühling. Offen fahren ist mega <3

@slkap777

Oh, mach Dir keine Gedanken :trost: , dass Du "Findet Demo" in diesem Thread aktiviert hast. Ich habe den Fisch ja nicht gefunden, aber ich konnte das lösen...

Hab mir auf dem Markt nen Fisch gekauft und den in den Kofferraum verfrachtet. Ich fahre also jetzt mit Fisch 8o . Könnte allerdings im Sommer miefen oder schon eher, wenn er Füße bekommen hat :0016: .

Spaaaaaaaaß ;) .Ich brauche keinen Fisch :D . Und ja, MINI fahren macht so viel Spaß :love: ... auch ohne Fischi 8o

@Skipper
    :0016::0016::0016::0016:

Das glaube ich Dir aufs Wort. Schick ihn bitte rum, wenn Du ihn findest. Ich werde mich mal mit Laptop in den Wagen setzen und dann noch mal alles genau wie im Video durchgehen, aber ich hatte es mir ja gemerkt und mehrfach gecheckt. :0012:

There is no fish :S:0012:

@Skipper

Diethelm, ich hab das Video schon angesehen und gleich danach alles durchgetestet. Da ist kein Fisch. Hab alles getestet so wie im Video. Nö. Aber macht ja nix...

Du wirst jede Menge Spaß an Sterling haben. Wie lange noch? Unter 100 Tage, oder?

Danke an alle für die interessante Unterhaltung, der ich hier ganz gebannt lausche...

Einen Fisch hat mein MINI nicht oder der ist bereits weggeschwommen bei dem ganzen Regen :S

Ich habe das Basis-Radio, aber auch das normale Display (soweit ich mich an die Worte des :D erinnern kann), weil ich die Rückwärtskamera dazugenommen habe. Das Display ist schön groß, aber fischlos ;)

GREEN nutze ich übrigens ganz sicher nicht mehr wenn ich Nr. 1 an der Ampel bin, denn dann kommt mein MINI nicht aus den Hufen. Stelle ich jedoch SPORT ein, bin ich schnell weg... Mittendrin im Stadtstau ist GREEN ganz in Ordnung.

Heute habe ich dann mal entdeckt, wann ich zu welchen Service-Terminen muss. Ich bin so begeistert, was da an Technik in so einem schönen Auto steckt :0008: .

Wie konnte ich ohne MINI :love: leben...?