Beiträge von Carmen

@MINI_#37

Das Zeug in den Waschboxen ist aber sicherlich nicht so gut wie meins und die Bürsten sind oft voll Schmodder. Bin gerne bereit ein bisschen mehr für Wasser oder Nutzung zu zahlen, wenn ich dafür selbst Hand an meinen MINI legen kann.

Wenn ich die passende Uhrzeit zum Waschen erkannt habe, weiß ich wann ich in Ruhe waschen kann, ohne die Box zu blockieren.

Ich sehe schon, Du fährst durch die Waschstraße?

@Mini_277

@01goeran

Hey Ihr 2 :0006: ,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Super, dass es bei Euch so einfach ist. Da ich meinen MINI regelmäßig waschen möchte :wash: , ist mir die Entfernung zu Eurer Waschbox einfach zu groß. Echt schade :smileySweating:

Blöd, dass es im Pott anscheinend nicht so einfach ist. Wir sind doch so ein lockeres Völkchen, dass mir diese Spießigkeit :cursing: echt auf den Keks geht. Ich gebe nicht auf und suche mal weiter bevor ich meinen Kleinen in eine Waschstraße bringen muss. Hab mir schließlich die Ausstattung zugelegt und möchte diese auch unbedingt nutzen.

Viele liebe Grüße nach Kassel und Schöneck-Killianstädten ;)

Hi @'all,

ich habe mir mittlerweile einige gute Sachen (Nano-Shampoo etc.) für meinen MINI bestellt. Leider hat sich herausgestellt, dass es gar nicht so leicht ist, eine SB-Waschanlage zu finden, in der es wirklich erlaubt ist, die eigenen Waschsachen mitzubringen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich im Ruhrpott bedenkenlos meinen MINI waschen kann?

Danke vorab.

Gruß

Carmen

PS.: Heute an der Ampel: MINI-Fahrer unter sich. Blickkontakt :D .Ich fuhr offen und der JCW hat mir mal lautstark gezeigt, was für ein Remmidemmi der machen kann. Wusste nicht, dass die JCWs so laut sein können. Der MINI sah toll aus und ich habe mich sehr gefreut ihn zu sehen und zu hören. :thumbsup:

@Cabman

Mein Cabrio ist auch ein One mit 102 PS und mir reicht das ebenfalls. Mich haben mehr PS überhaupt nicht interessiert. Ich liebe das Cruisen mit offenem Dach und wäre es kein Cabrio würde ich vermutlich auch nix Schnelleres brauchen.

Mir ist die Form des MINIs wichtig und die tolle Technik, die dahinter sitzt.

Du findest Dein Schnuckelchen schon noch... :D

@Cabman

Du hast noch die Möglichkeit Dein neues Fahrzeug zu finanzieren oder etwas mehr anzuzahlen und teilzufinanzieren. Dann gehört es Dir am Ende.

Schau Dir doch mal die MINI Gebrauchtwagenbörse an. Da wirst Du vielleicht auch was finden oder hast zumindest einen guten Blick darauf, was Du wofür ungefähr zahlen müsstest.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen MINI findest ;)

@Michi73

Hab meins ja auch erst eine Woche und ich kann bestätigen, dass die letzten 2 Wochen furchtbar waren. Ich war mega ungeduldig und hot auf mein Cabrio. Hab das Wetter beäugt und so sehr gehofft, dass ich offen fahren kann am ersten Tag. Das ging zwar nur kurz, aber war okay.

Am heftigsten habe ich es empfunden als wir losgefahren sind und ich die Tür zum Autohaus aufgemacht habe. Herzklopfen ohne Ende und sauglücklich und dann war er da, der Moment, wenn Du ihn das erste Mal live siehst.... <3<3<3<3

Unbeschreiblich schön.

Ich wünsche Dir alle Zeit gute Fahrt :2352: und viel, viel Freude mit Deinem MINI Cabrio. Beste Entscheidung :0008:

Hallo Martina,

habe mich vorgestern für 195er und schwarze Alufelgen entschieden und gestern bestellt. Alles gut :D . Im April kommen dann meine 205er und die Cosmos Spoke mit 17 Zoll wieder zum Einsatz.

Danke für die Rückmeldung.

Dir auch viel Freude mit Deinem Cooper und allzeit gute Fahrt... :2352: