Beiträge von Carmen
-
-
-
-
Alles probiert. Controller links, Controller rechts. Nix. Das Bild verschwindet dann nur und ich komme trotz Rückwärtsgang ins Hauptmenü. Ich mache einen Haken dran. Aber danke für die Idee
-
Ja Peter, das seht echt so aus. Ich hatte noch nie vorher einen Neuwagen und erstrecht keinen MINI, aber wenn ich mir wieder einen bestellen würde, würde ich auf einige Dinge achten, die ich vorher aber nicht wissen konnte. So auch dies mit der Rückwärtskamera und PDC. Hatte ja vorher noch gefragt, ob ich besser das PDC vorne nehmen sollte...
Kann man nix machen. Bin ja nicht unzufrieden. Hab aber dazu gelernt. Jetzt lebe ich meine Cabrioträume aus und später vielleicht mal ein MINI mit Panoramadach. Bin gespannt, ob es in 3 Jahren oder so wirklich interessante Elektro-MINIs geben wird. Jetzt war mir das noch zu unausgereift.
-
Ne, zeigt nur leider, dass da tatsächlich nix einzustellen ist. Rückwärtskamera und fertig. Aber ich liebe sie. Im engen Parkhaus zeigt sie einem schon echt gut, dass doch Platz da ist.
-
Huhu, ich hatte doch gestern versprochen, dass ich ein Foto mache, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Schau/t bitte mal. Da ist keine linke Bedienleiste. Hab auch auf dem Bildschirm vorsichtig gedrückt und am Controller, um zu testen, ob nicht doch irgendwo die Leiste auftaucht. Ne, leider nicht...
-
-
Oh danke @Neuling
Ich möchte das auch haben...
Ich mache morgen mal ein Foto von meinem Rückwärtskamerabild, ja? Würde ja glatt noch mal runtergehen, aber ich habe mich heute durch den Tag geschleppt. Hab mir den Ischiasnerv oder sowas eingeklemmt. Da bleibe ich lieber oben und schaue morgenfrüh, was mein Kleiner mir da anzeigt, wenn ich die Kamera anwerfe. Das wäre ja super, wenn da doch was geht. Du bist sehr aufmerksam. Echt ganz lieben Dank.
@Minigreen hat mir heute schon unwissenderweise sehr weitergeholfen. Mein Ring leuchtete nicht mehr und den liebe ich so sehr. Habe dann im Auto sitzend mal gegoogelt und wurde auf unser Forum weitergeleitet und Minigreen hat den entscheidenden Tipp gehabt. Jetzt leuchte ich wieder so durch die Welt. Hab den MINI 3,5 Wochen und noch lange nicht alles entdeckt, was er kann.
Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle, die Ihr mir hier schon so toll weitergeholfen habt
-
Gut, dann bist Du ja auf dem richtigen Weg. Vielleicht kannst Du morgen doch noch ein bisschen mehr rausschlagen.
Viel Glück für morgen