Beiträge von Carmen
-
-
Ich habe beschlossen, dass ich morgen nur rückwärts zur Arbeit fahre
.
Bin schon ganz gespannt, wie das morgen im Parkhaus etc. aussieht...
Schon mal für Sterling:
Punkt 1 Deines Fotos habe ich nicht machen können. Gang eingelegt und dann einfach Controller nach links und alles eingestellt. Ist schon der Hammer, dass Du von Niedersachsen aus die Lösung für mich im Pott suchst und findest. Da zeigt sich wieder, dass das Internet genial ist und dieses Forum äußerst hilfreich
-
-
Yeah..... Trommelwirbel....Diethelm ist der Größte... Heppa....
Lieber Diethelm, das war die Lösung!!!!
Du hast sie tatsächlich gefunden. Ich glaube, Du solltest bei MINI arbeiten. Junge, Junge... von wegen kein PDC vorne, keine Linien... Ich habe gerade alles eingestellt und bin bald übergeschnappt vor unfassbarer Freude. Auch Hindernisse wie @Neuling kann ich nun anzeigen lassen. Top
Meinen Dank an alle und ganz besonders an Dich, denn Du hast die absolute Lösung gefunden.
Ich drücke Dich mal mega dafür.
Hab einen schönen Abend,
Carmen
-
Lieber Diethelm,
komme gerade von der Arbeit und werde nachher mal ganz in Ruhe die Links zu Mardis und Coopis Geschichte lesen...
Danke dafür
Aber jetzt muss ich schnell den Thread suchen, in den ich eine Sensation schreiben muss. Du bist ein Held und weißt gleich auch warum...
-
Huhu lieber Diethelm,
wer sind denn Mardi und Coopi?
Ich empfand die Zeit vor der Bestellung auch schön, aber am Ende habe ich mich ja doch leider nicht für alles so entschieden wie ich es heute machen würde, aber ich hatte einfach noch keinen Plan von MINIs. Ich fühlte mich glücklich als ich ihn bestellt hatte und nur noch warten musste. Vorher sind wir so viel durch die Gegend gedüst
und das Internet hat geglüht
. Zig Pkws wurden abgewägt und konfiguriert... Dann kam endlich der erlösende Moment, wo mir klar war, dass ich nix anderes haben möchte als mein MINI Cabrio mit diesem wundervollen Cockpit. Wirklich kein anderes Fahrzeug hat so ein geniales Innenleben
Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln
unterwegs war, wenn meine Kollegin mich nicht mitnehmen konnte, war die Wartezeit hinterher einfach echt krass und meine Sehnsucht nach dieser Freiheit, wenn man selbst fahren kann, wann immer man wohin auch immer fahren möchte, riesengroß. Und dann war da eben diese krasse Vorfreude auf diese Schönheit... MEIN MINI und dann noch CABRIO....halleluja
. Toll war, dass ich dann noch feststellen konnte wann der Kleine vom Band gelaufen ist. Am 10.10.2018. An dem Tag war ich in einem Lehrgang und werde nie nie nie vergessen, dass zeitgleich mein Mini hergestellt wurde.
Freu Dich ganz doll. Bis Februar ist ja nix. Die Zeit vergeht wie im Flug und dann bombardierst Du uns alle mit herrlichen Fotos und Fragen, wofür welcher Knopf ist
. Ach ne, solche Fragen stelle ja eher ich
-
Für mich gab es bei den Händlern aber auch jeweils nur ein Felgenmodell, weil andere noch nicht gelistet waren. Alles andere hätte ich eintragen lassen müssen und darauf hatte ich keinen Nerv.
Von daher bin ich davon ausgegangen, dass das Problem schon irgendwie ähnlich ist.
-
Mein lieber Diethelm,
111 Tage... Das ist ja nix. Ich freue mich mit Dir. Weiß ich doch, wie verrückt man vor Sehnsucht nach dem neuen MINI werden kann...
Bin gespannt, welches Geburtsdatum Dein hübscher Sterling haben wird.
Schon jetzt allzeit gute Fahrt
-
Lieber Diethelm,
das muss ich morgen unbedingt ausprobieren
. Schätze mal, es könnte doch noch DIE Lösung geben.
Ganz lieber Dank an Dich
und
viele liebe Grüße
Carmen
-
Ich habe ein MINI One Cabrio und hatte die gleiche Frage. Bin bei einem guten Reifenhändler meiner Stadt fündig geworden. Ich wollte nicht 1.300 EUR dafür ausgeben, weil ich den MINI erst Ende Oktober jedoch mit Sommerreifen erhalten habe. Weiß ja nicht, wo Dein Budget liegt, aber einen normalen Reifenhändler fragen, wäre auch noch mal ne Option. Ich habe auch einige Reifenhändler abgeklappert. Aus welcher Ecke kommst Du?