Beiträge von Carmen

Hallo liebe MINI-Freunde,

kann mir jemand sagen, wie ich das MINI-Zeichen ins Display bekomme? Ich hatte vor 3 Wochen beim Aufziehen der Winterreifen kurzfristig gesehen, dass da plötzlich das Zeichen zu sehen war, aber ich musste das Fahrzeug ausmachen und danach war die Anzeige weg. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Hatte gedacht, dass ich das herausfinde, ist mir aber bislang noch nicht geglückt... :S

@Pietsprock

Hallo Peter,

danke für die Erläuterung :0008: . Ich habe das echt anders verstanden und mich schon leise gewundert... :0010: Dank Dir ist es mir jetzt klar.

Von hohen Drehzahlen halte ich selbst auch nix. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das gut für das Fahrzeug ist. Hört sich nach Verheizen an. Aber okay, ich bin nun nicht gerade der Fachmann und soll jeder machen, wie er mag. Allerdings möchte ich meinen MINI auch nicht vernudeln, weil er zu wenig gefordert wird. Denke mir, dass er einfach zwischendurch ne Ausfahrt extra auf der Autobahn braucht, um sich davor zu schützen.

@Neuling

Kristina, ich habe nur 10 km zur Arbeit. Da steht zwar okay, aber warm gefahren ist er da vermutlich noch nicht wirklich. Da lobe ich mir Deinen Weg. Mein MINI muss zwischendurch mal auf die Bahn, damit er ein bisschen gefordert wird. Aber ich muss ihn ja erst noch einfahren. Hab noch nicht viele Kilometer auf dem Tacho für die 5 Wochen.

Mit Last hätte ich gedacht, dass er beladen sein sollte... ?( . Oh je, ich lerne immer noch was Neues über MINI ;)

@Michi73

Hey Michi,

ein sehr hübsches Cabrio :0008::0008::0008: Willkommen im Club.

Dafür hat sich das Warten doch gelohnt. Ich wünsche Dir, dass Du noch ein bisschen offen fahren kannst, bevor Väterchen Winter uns mit Schnee zuschüttet. Offen zu fahren ist einfach :6444: . Ich liebe es!!! Ich kann den Frühling gar nicht abwarten, aber ich fahre auch bei geringeren Temperaturen...

Allzeit gute Fahrt und freue Dich von Herzen.

Viele liebe Grüße vom MINI-Mann und mir :0007:

@Skipper

Du musst die zwei nur ein bisschen beschäftigen und ablenken. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. Lass sie doch schon mal die Garage aufräumen und putzen. Danach setzt Du sie einfach beide vor den PC und lässt sie Pflegemittel für Sterling aussuchen. Dann wissen die zwei auch was zu machen ist, wenn er da ist... :wash:

Wenn Sterling da ist, habe wir den Winter hoffentlich hinter uns... ;)