Beiträge von Carmen
-
-
-
Hi Gero,
mir ist zu Ohren gekommen, dass der Lack von Neufahrzeugen erst nach 4 - 8 Wochen bzw. 6 Monaten mit Shampoo bearbeitet werden darf!? Lt. diverser Infos soll man in der Zeit erstmal nur mit Wasser ran. Wie Du weißt, habe ich mir ja das geniale Nano-Shampoo von KC gekauft und wollte gleich damit mal ran an den Kleinen. Er ist jetzt 5 Wochen alt. Kann ich wohl guten Gewissens mit dem KC dran gehen?
Meinen Freundlichen kann ich nicht erreichen...
-
Ich werfe mal ein dauerhaftes Auge hier rein...
Geniale Idee, Gero
-
-
Jetzt kann es sich ja nur noch um wenige Tage handeln...
Bald hast Du es geschafft
Gratuliere zur Geburt Deines MINIs
-
-
Ja dann bin ich quasi schon auf dem Weg mit Grit-Eimerchen und Nano-Shampoo...
Deine Tipps sind klasse, Commander
-
Hab in den PN nachgesehen und Link geklickt: Handwäsche erlaubt? NEIN
Ich fahre Samstag waschen
. Nothing's gonna stop me now
-
Hi lieber Nachbar
, neee, nicht vergessen oder verdrängt. Ich war auf der Internetseite und habe gesehen, dass da selbst Zeug mitbringen verboten ist. Aber jetzt in Deinem Link finde ich das nicht mehr. War ich auf einer falschen Seite...grübel grübel...? Dann hätte ich ja gar nicht mehr im Forum nachfragen müssen. Muss ich gleich noch mal in den PN nachschauen. Brenne förmlich darauf endlich den MINI zu waschen und meine Klamotten dafür sind jetzt da. Samstag fahr ich dorthin. Danke, dass Du mich von meinem Irrpfad abgebracht hast
Danke übrigens auch für den Tipp mit TKM. Hab tatsächlich jede Menge Zubehör gefunden. Bin da schwer beladen rausmarschiert
.