Nichts davon, find ich alles schrecklich.
Aber wenn, dann noch Rebel Green.
Nichts davon, find ich alles schrecklich.
Aber wenn, dann noch Rebel Green.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, ab März Produktion wird sich die Optik/Anzeige im Display Monitor ändern.
Gibts Bilder?
Immerhin haben die offensichtlich ein eigenes Entwicklungsfahrzeug und haben geteasert. Ich befürchte, es dauert länger als einem lieb ist - die 4-Ringe-DP für Serien-OPF soll lt. facebook-Post Mitte-Ende dieses Jahr fertig werden.
Neues Video für den Cooper S wird gerade produziert (ohne Gewähr).
Quelle: Instagram-Story. (die DP sieht für mich stark nach B48 aus)
Hier doppelt sich alles.
Nein, es ist nicht erlaubt, da der JCW Auspuff nur für den JCW homologiert und zugelassen ist.
Ob es den TÜV interessiert? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur weil aber niemand was sagt, heißt es nicht, dass es erlaubt ist.
Hmm ... mir würde es passen, wenn er immer aktiv wäre ...
Ist bei meinen anderen Fahrzeugen auch so ... einmal eingeschaltet, immer an und wenn es regnet wischt der Wischer
Schlecht, wenn es zu kalt ist oder Eis auf der Scheibe ist etc etc. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich habe heute meine VIN bekommen und laut mdecoder hat der Kleine am 22/02/2020 Geburtstag — JUHUU
![]()
![]()
Nun wollte ich die VIN in Mini Connected eingeben, da meinmeinte, dort könnte ich dann den Status weiterverfolgen.
Aber Mini Connected kennt die VIN nicht — weder die Website noch die App? Dauert das noch einige Tage, bis ich die dort eingeben kann?
Außer mdecoder findet auch sonst (noch) kein Decoder die VIN, habe alle hier im Thread genannten durchprobiert...
Nachdem der Mini ja schon produziert ist, sollte die VIN doch eigentlich aktiv sein, oder?
Ich würde einfach gerne den aktuellen Status und auch noch die ganze Ausstattung einsehen können. Hat jemand von euch eine Idee?
Danke!
Bei meinem (1 Jahr alt) funktioniert bimmer.work und mdecoder mit Ausstattung etc.
Ich denke du musst einfach noch etwas warten.
Genau, wie @FwmLametta schreibt, so ist das auch bei der Sitzheizung.
Ich finde die Funktion gut. Meist regnet es ja nach dieser kurzen Zeit auch noch. Wenn nicht, schalte ich halt kurz aus. Und wie gesagt, über Nacht oder nach ein paar Stunden (beim Arbeiten z.B.) ist alles wieder aus.
Mir ist bei diesen regnerischen Tagen was aufgefallen ! Mein alter F56 S EZ.09.2014 hatte auch den Regensensor ,war der in Betrieb und ich stellte das Auto aus und dann wieder an . War der Regensensor aus ! Das ist bei meinem neuen EZ.01.2020 nicht mehr . Auto an Regensensor an ,Auto aus .Auto an Regensensor auch wieder an ! Ab wann würde das geändert? Das nervt mich einwenig!
Das ist nur, wenn du das Auto nach "geringer" Zeit wieder an machst. Lässt du das über Nacht stehen, ist der wieder aus. Wie lange diese Periode aber ist, weiß ich nicht. Entweder das Auto steht bei mir nur ein paar Minuten oder dann eben Stunden.
Ist das nur zum aufstecken oder muss das heck runter?
Das wird an die Stoßstange geklebt.
Ich war gerade mit meinem in der Stadt unterwegs und habe versucht ihn zurückzusetzen - Fehlanzeige!
Es gibt folglich drei verschiedene BC-Anzeigen:
- der Durchschnittsverbrauch (kann man zurücksetzen)
- der Reiseverbrauch der aktuellen Strecke (kann man zurücksetzen oder einstellen, ab welcher Ruhedauer er sich von alleine zurücksetzt)
- der Unendlichkeitsverbrauch
Also in der Anzeige von meinem BC gibt es nur 2 (die unendliche hab ich nicht) die sich trotzdem unterscheiden. Du hast da etwas falsches geschrieben.
Der Reiseverbrauch ist nicht im BC aufrufbar! Nur im Main Display!
Bei mir im BC (Tachoeinheit):
- Durchschnittsverbrauch seit Rücksetzen (bei mir wird der nie zurückgesetzt und somit mein Langzeitverbrauch)
- Momentanverbrauch