Beiträge von kalimuc

Lieber so als dass er rumsteht, und die ganzen Funktionen sich selbst beizubringen und entdecken macht eh mehr Spaß.

Aber was mich als Hobbyfotograf absolut nervt: Hört auf bei Sonnenschein und im Tageslicht mit Blitz zu fotografieren :D

Das war nur eine Berichtigung und keine Erhöhung, die Werte hab ich schon seit Anfang bei mir im Schein stehen.

Findest du hier:
    Mini Geräuschpegel gemäß Zulassungbescheinigung Teil 1

@Just_in.C Sieht echt richtig gut aus, bin jetzt auch am überlegen...

Noch eine Frage zum Exterieur: Ich möchte meine Beltline folieren, um den "Piano Black" Look komplett durchzuziehen. Sind dazu irgendwelche vorarbeiten zu erledigen? Natürlich ordentlich waschen und nochmal sauber abputzen, aber sonst noch irgendwas?

Danke euch! :)

Waschen und dann direkt bevor du die Folie drauflegst mit reinigungsalkohol reinigen, um es wirklich fettfrei zu haben. Mehr nicht.

hmm ich kann euch nicht ganz folgen , es ist nicht der JKW pro Kit Klappenauspuff zum nachrüsten sondern der ganz Normale JKW VSD + ESD :)

John Cooper Works (JCW)
    und nicht
    John Kooper Works (JKW) wie du es geschrieben hast, darum geht es den beiden.

Tengo un poco de miedo de estar equivocado, especialmente porque el precio es muy alto en JCW PRO 2000 € o más, remus alrededor de 1200 € ... Pero remus veo videos y no parece llenar mis oídos ... JCW PRO sí, es más escandaloso con la válvula abierta y silenciosa con la válvula cerrada, que es lo que estoy buscando, remus es escandaloso con la válvula cerrada y poco ruidoso con la válvula abierta ...

Please note that this is a german forum. While english is okay for some threads, other languages are mostly not understood and thus not adding value to the forum.

Please write in english or look for a forum in your country.

Von MINI wird empfohlen, die ersten 1500-2000 km nicht mal schneller als 160 km/h zu fahren...

Also warte erstmal, ob du das einhälst ist deine Sache aber nicht erst beschweren...Kann schon sein dass er noch etwas im Schonprogramm ist.

Du solltest noch ein bisschen warten!In den nächsten Tagen kommen die neuen Union Jack in getönt/abgedunkelt!
    Entweder deine Frau möchte diese, oder es werden hier einige ihre "normalen" Union Jack anbieten, weil sie die getönten/abgedunkelten
    haben möchten ;)

Wieso sollten die GP3 Rückleuchten eigentlich abgeunkelt sein? Auf den Concept Bildern ja, aber auf den ersten normalen Bildern und Videos seh ich so nicht direkt, dass die abgedunkelt sein sollten. Gibts da Beweise/Vergleichsbilder?

Sehe kein Problem ein GP3 als Daily zu nehmen,ausser im Winter , will nicht wissen wo der salzige Winterdreck sich zwischen den Kotflügeln da überall hinkriescht...

Da am besten , 'ne Winterkarre parallel laufen lassen.

gp3-1.jpg

Auch damit hätte ich kein Problem. Klar, ich gebe auch viel Acht auf mein Auto und wasche es wenn möglich per Hand. Aber im Endeffekt ist es ein Nutzgegenstand.
    1. Will ich das spaßige Auto immer fahren und nicht in ner Ranzkarre sitzen und denken „man mein GP3/XY klingt aber besser, macht mehr Spaß“ etc.
    2. Hab ich das Auto vermutlich eh keine 10+ Jahre wo sich dann sowas meist erst wirklich bemerkbar macht wie Salz/Rost etc.