Beiträge von kalimuc
-
-
Du musst das Cover als Bild auf dem Rechner haben und dann quasi zur mp3 hinzufügen. Das geht auch mit manchen Programmen automatisch, ob die dann aber die richtigen Cover (versch. Versionen, Single/album etc.) fidnen sei dahingestellt. Wenns dir wichtig ist, mach es händisch. Dauert halt.
-
-
Na wenn du noch nicht mehr hast, stells auch nicht rein, siehe Marktplatzregeln.
-
Fein, das Womencar
Unser alter hatte auch mal pinke Spiegelkappen, war irgendein Sondermodell.Bei mir ist auch alles schwarz bis auf die Türgriffe, da traue ich mich nicht so ran. Die Cover zu kleben mag ich nicht,muss echt mich am daran versuchen.
Gruß
Folieren ist nicht einfach, aber auch alleine gut möglich. Man kann ja einfach üben
längs ziehen. Gibt auf YouTube Videos Tutorials über Türgriffe folieren
-
Hallo,
mir ist noch eine Frage eingefallen, und zwar: Wird bei jedem neuen Codieren auch ein neues Backup erstellt, so daß ich dann mehrere Varianten zur Verfügung habe, und bei Bedarf wieder zurückspielen kann ???
In der Bimmercode Anleitung habe ich nichts darüber gefunden...Ja, sogar wenn du nur das Steuergerät ausliest und nichts codierst. Mit Datum und Uhrzeit werden die benannt. Also da vllt Liste führen, wann was gemacht wurde, wenn du nicht immer das älteste und damit Original nimmst.
-
Danke, ist ein wichtiger Tip...
Ich gehe immer auf ganz Nummer sicher. Mein Adapter geht über Bluetooth. Ich hab also Flugmodus an, nur BT an. BT vom Auto sogar aus, dass hier keine Verbindung besteht, Lichtschalter auf 0, Klimaanlage und Lüftung komplett aus. Türen zu. Und anschnallen tu ich mich auch. Vorher Fenster runter wenns warm ist kann ich nur empfehlen, sonst kocht man da drin.
-
Nö, durchaus auch ohne Wahl des Sportmodus, in Abhängigkeit des von @01goeran genannten Drehzahlbereiches und dem gefühlvollen
Druck mit dem Gasfuß :2352
Dazu übrigens: Nein. Meiner (LCI OPF) macht das hörbar ausschließlich im Sportmodus, auch in Mid mit DSc auf Sport nicht.
-
Und gehört das Gerät zu den DuelL-Teilen?
Nein, das ist ein Garbino-Teil.
-
Mit dem Thema Auspuff beschäftige ich mich gerade auch, bis jetzt sind alle Infos für mich noch relativ undurchsichtig.
Vielleicht kann man ja mal Licht in mein Dunkel bringen.
Ich bekomme einen Cooper S Cabrio BJ.04/19 mit dem Schalter Green/Sport.
Er hört sich im Sportmodus nicht so schlecht an, gibt auch beim runter Schalten selber Zwischengas, aber es könnte gerne etwas mehr Sound sein.
Hat der Wagen jetzt eine Klappe?
Nein.Einen OPF hat er wohl, gehe ich mal von aus.
Richtig, müsste er haben.Was könnte man verbauen um einen schönen Sportlichen Klang zu bekommen?
Einen anderen Endschalldämpfer mit Zulassung.Sind diese Downpipes zu empfehlen?
Mit Zulassung etwas mehr Suund/Klangfarbe, dazu thermische Entlastung des Motors.Die wären ja relativ einfach zu verbauen.
Da ist ein Endschalldämpfer mMn. einfacher zu verbauen.Vielen Dank schon mal für eure Hilfestellung.
Gruß Ingo
Meine Antworten in rot.