Meine Güte, manche haben wohl echt was zu kompensieren...
Toll, dass du diese Felgen hast. Aber wieso heißen die Superleggera und sind einteilig? Sind die alt und das war nur früher so?
Meine Güte, manche haben wohl echt was zu kompensieren...
Toll, dass du diese Felgen hast. Aber wieso heißen die Superleggera und sind einteilig? Sind die alt und das war nur früher so?
@kalimuc Sie scheinen ja richtig Ahnung zu haben was das für Felgen sind die ich auf meinem Fahrzeug habe.
Warum denn so schlechte Laune ![]()
Die einzigen Superleggera die ich kenne sind mehrteilig, deine sind es nicht. Wo gibt es denn Superleggera als einteilige Felge? Die heißt mWn. dann Ultraleggera. Oder kannst du aufklären @Logan5 ?
eBayKleinanzeigen! Viel suchen und Geduld hat sich ausgezahlt
Das sind Ultraleggera wenn dann, das meinte @Logan5 vermutlich. Hoffentlich echte, kann mir vorstellen dass es auch OZ Fakes gibt, so wie ich manchmal 300€ Autos mit "OZ" Felgen sehe die runtergeramscht sind.
ich habe heute über Bimmercode versucht, das speichern des driving mode für 15 min zu aktivieren.
Aber irgendwie springt er immer wieder auf comfort.
muss noch zusätzlich was aktiviert werden, war nicht im Expertenmodus unterwegs.
Wie schon weiter oben erwähnt, funktioniert bei mir auch nicht!
insoric Protokoll
![]()
Willst du mal in ganzen Sätzen sprechen? Was willst du uns sagen? Wolltest du wissen, was der GP3 wiegt?
Dann schlage ich folgendes vor:
"Hat schon jemand den GP3 gewogen und kann mir sagen was er wiegt? Was ist das Leergewicht?" oder wenn du dich auf den Post von Gigamot beziehst "habt ihr die 1450 kg gewogen oder aus dem Schein?".
Sonst versteht hier zusammenhangslos keiner was du meinst.
Wie läuft das denn beim S?
Wie läuft was?
für den S gibt es die ja bereits, mit ECE Zulassung und ich meine, Gigamot hat letzt eine in einen JCW mit OPF verbaut
Verbaut ja, zugelassen ist die für den JCW aber (noch) nicht.
Die Demontage ist das nervige. Der Kleber geht teilweise echt schwer weg.
wie bereits bestimmt hier schon mal erwähnt:
Die sind gesteckt und geklebt. So kann man sie gar nich arg schief draufmachen.
Kontakt zu AC Schnitzer gehabt, sehr schnell und kompetent:
- Die fehlende 7-Gang Automatik im Gutachten wird nachgereicht
- Klappe geschlossen fixiert bei Serienleistung (kennen wir ja von Remus, was diese Anlage ja auch ist nur mit Endrohren von AC)
- Für den JCW mit OPF (leider nicht für den Cooper S) ist eine Leistungssteigerung erhältlich, in Verbindung mit dieser wird die Klappe dann auf 100% offen fixiert (geschweißt!)
- Die manuelle Klappensteuerung per Steuergerät/Fernbedienung ist in jedem Fall nicht zugelassen!
Damit müsste alles geklärt sein! ![]()