Beiträge von kalimuc

Es ist ein Mini JCW keine S Klasse Brabus.

Die Fußmatten sind völlig ok und wenn du andere willst kannst du dir ja welche kaufen oder veredeln lassen.

Hinten sind die anscheinend weggefallen, das finde ich auch komisch. Fußmatten sind teilweise Zugabe vom Händler, zumindest bei anderen Marken.

Die Klappe ist bei den Remus im Normalfall geschlossen verschweißt.

Darf auch laut Gutachten normalerweise nicht anders gefahren werden.

Bei Remus gibt es teilweise die Option die Klappe offen zu haben, aber nur für JCW mit Leistungssteigerung.

Für deinen S wird die JCW Pro zu bekommen sein.

Übrigens: ich glaube nicht, dass es Facelift Cooper S ohne OPF gibt?! Wieso bist du dir sicher, dass du keinen hast?

Schick mal ein Bild vom Fahrzeugschein…

Korrigiere, waren von Amazon. Marke "Fastech".

Waren jetzt ca. 2 Jahre montiert.

Habe aber damals falsch rum montiert. Also Flausch war am Auto und Haken am Kennzeichen. Macht aber vom Kleber her keinen Unterschied ;)

Ich bin gespannt, was die Odeno machen. Für die nächsten 2 Jahre wirds schon noch reichen. Löcher im Schild finde ich halt unschön. Den Magneten von Ivalty trau ich nicht ganz...

Wow - so habe ich das auch noch nicht gesehen! Waren das No-Name Produkte? Und wie lang waren die Verbaut? Da hätte ich auch keine Lust zu…

Waren Kletthalter von ebay - die sogar hier empfohlen wurden mal glaube ich. Wie alles andere auch - Noname ist immer, die werden auch nur eingekauft und hundertfach umgelabelt...ob da jetzt Klettfix, odeno oder sonst was drauf steht...

Also heute hab ich dann den alten Klett hinten entfernt. Der Kleber, der sowohl am Kennzeichen wie auch am Auto zurückbleibt (beim Abziehen mit Föhn) ist ekelhaft.

Das Zeig geht nur mit ganz viel Reiben und Klebstoffentferner weg. Ich hab für Kennzeichen und Auto bestimmt 3-4 h gebraucht. Wirklich Lackschonend kann das auch nicht sein, aber kommt ja eh wieder was drüber…

Mal schauen, wie die Odeno sich jetzt schlagen. Ob die auch beim abmachen irgendwann so ekelhaft sind.