Beiträge von kalimuc
-
-
Diese „kleinen“ Änderungen bzgl. Fahrmodusschalter und Tankanzeige wurden ab Juli 2017 durchgeführt. Einfach eine kleine Pflege, nicht zu verwechseln mit dem Facelift ab 03/2018.
Habe heute übrigens wieder einen CX3 gesehen. Zwar nur von außen - aber ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass man zusätzlich noch ein großes Auto braucht. In den Wagen passen doch locker 2 Erwachsene, hinten 1-2 Kinder und im Kofferraum genug Gepäck für 1-2 Wochen Urlaub rein?! Früher ist man mit deutlich kleineren Autos weggefahren.
Wenn du nicht darauf angewiesen bist, täglich dein Kind/viele Leute mitzunehmen oder immer viel Gepäck hast, würde ich ohne zu zögern einen F56 nehmen, zur Not den F55.
Das mit der Armlehne ist natürlich geschmackssache und in der Tat etwas ungünstig. Deswegen aber das meiner Meinung nach ETWAS (!) unsportlichere Auto zu nehmen, wenn man das eigentlich nicht will?Grüße.
-
Lohnt sich die Option „Sportliche Fahrwerksabstimmung“ beim F56 S LCI oder ist die für den Alltag zu hoppelig und hart?
-
Hallo zusammen,
Ist beim Connected Media Paket schon die Freisprechanlage mit Bluetooth dabei?
Denn ich kann/muss die Option „Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Media“ dazu ordern. Hab ich ohne die Option kein USB vorne und keine Freisprechanlage?
Ich könnte wetten meine Mutter hat das nicht bestellt und trotzdem beides?!Bzw. wie sieht es denn aus wenn ich Connected Media, aber eben nicht die Handyvorbereitung bestelle?
-
-
Deine Frau besitzt ja bereits ein großes, familientaugliches Auto. Damit können größere Einkäufe erledigt werden, in den Urlaub gefahren werden etc.
Ich würde an deine Stelle den 3 Türer (F56) als Cooper S nehmen. Du hast tollen Fahrspaß, kannst trotzdem bequem zu zweit fahren, für einen kleinen Wocheneinkauf reicht der Platz hinten auch allemal.
Ich denke wenn du gerne ein sportliches Auto haben möchtest, führt einfach nichts am F56 vorbei.
-
Du musst dein Handy nicht bedienen, das geht mit den Schaltern am Lenkrad/Radio. Aber ich bin raus jetzt.
-
Du kannst dein Smartphone per USB mit dem Auto verbinden und somit Spotify nutzen...dann kannst auch da die Lieder weiterschalten...
-
Habe ein Angebot für eine Folierung eingeholt. Mitbewirke gesagt, dass keine Chromteile foliert werden, aus Gewährleistungsgründen. Hält das so schlecht?
Außerdem wurde mir gesagt, dass für das Folieren des daches (mit Pano) und JCW Spoiler der Himmel raus müsste und das dann über 1000€ kosten soll.
Wie hat euer Folierer das denn gemacht? der kam mir etwas teuer vor, aber ich will ja auch keine Kanten am Dach haben wenn’s nicht richtig verarbeitet werden kann...
Hätte dann gerne schon auch Umrandungen der Lichter, Kühlergrillumrandung, Beltline und evtl. Dach mit Spoiler foliert gehabt
-
Wenn du gaaaanz langsam rollst, so 2-3 km/h ungefähr, dann geht es auch noch. Also wenn du gerade auf die Bremse gehst wenn du gerollt bist, kannst schon wechseln.