Mini F56 Cooper S BJ 02/2019 Sport-Automatik
91 dB
3750 U/min
71 dB
Mini F56 Cooper S BJ 02/2019 Sport-Automatik
91 dB
3750 U/min
71 dB
Bei 4500 U/min läuft die Kiste garantiert schon 200
Und dennoch soll man nicht schneller als 140 km/h fahren. Lest ihr überhaupt so weit? ![]()
@Fruchtzwerg0250 Na dann beschwer dich nicht, dass du das nicht testen konntest.
Naja die Power konnte ich nicht richtig testen, da er erst 150km auf der Uhr hatte. Ich muss auch sagen das ich kein Vergleich zu anderen PS starken Fahrzeuge habe. Aber er geht schon richtig gut ich fand beeindrucken wie leicht er auf 200 beschleunigt hat. Wow! Sound ist jetzt schon locker lauter als mein Cooper S sehr beeindruckend! Der Countryman hat das adaptive Fahrwerk. Ich fand es echt klasse. Im normal Modus fand ich auf den gleiche Härte wie mein F57 S und im Sport Modus ist er deutlich fester und lauter! Ich finde das ist so ein richtiges Reiseauto mit großen Spaß Faktor!!
Ich weiß meine Beschreibung ist recht semi Professional! Und wer Fehler findet darf sie behalten!
Du kannst die Power nicht testen, weil er erst 150 km auf dem Tacho hatte aber sagst zwei Sätze weiter, dass er toll auf 200 beschleunigt?
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...
Ich möchte mal gern diesen Text hier reinwerfen.
Ja, es gibt Leistungsreserven. Diese sind dazu da, damit es Reserven gibt. Es gibt Tunings die machen nicht merkbar größeren Verschleiß, aber ein One mit 180 PS gehört da nicht dazu, GLAUBE ICH.
Damit bin ich auch wieder raus.
Ich denke er meint die Streben, also wirklich den Grill, nicht die Umrandung.
Wenn Dir September für Winterreifen zu früh ist - wieso suchst du dann 17 Zöller für den Sommer? Du hast doch damit gesagt, dass die Original Sommerreifen draufbleiben? Meinst du 17 Zoll für den Winter?
Alles anzeigenZu den beiden "Umbauten" hätte ich auch direkt zwei Fragen (naja, drei):
1. Gibt es die Union Jack-Rückleuchten auch mit schwarzem Zierring oder muss man die extra bestellen? Und würdet ihr das nur beim Vertragshändler umbauen lassen oder geht auch normale Werkstatt, der man ein YouTube-Video mitgibt?
2. Gibt es ein entsprechendes Emblem für die Heckklappe des F56 beim
? Im MINI-Shop ist es vorhanden, allerdings wollen die eine Fahrgestellnummer, die ich natürlich (heute) noch nicht habe.
PS: Die Runflat-Reifen sollen erstmal drauf bleiben.
Gibt schon genug, um das ich mich in naher Zukunft kümmern "muss", da sollen wenigstens die Reifen kein Teil von sein.
Die Zierringe um die Leuchten vorne und hinten sind einzelne Teile und nicht mit Scheinwerfer/Rückleuchte verbunden. Gibt es von Mini direkt in Schwarz, ja. Genau wie neuerdings der Rahmen um den Kühlergrill. Lass es bei BMW/Mini direkt machen, die codieren dir das auch korrekt. Das Emblem müsste dir der Händler auch bestellen können und direkt an der richtigen Stelle aufkleben.