Das bekommen nicht alle Farben. PW z.B. hat fast nie welche, schwarz eher immer usw.
Dankeschön! Kennst du die Gründe dafür?
Das macht mich ja neugierig.
Das bekommen nicht alle Farben. PW z.B. hat fast nie welche, schwarz eher immer usw.
Dankeschön! Kennst du die Gründe dafür?
Das macht mich ja neugierig.
Mini F56 2ter Kundendienst 60000 km. Mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen , und um wie viel ist eine freie Werkstatt ca. billiger?
Zur freien Werkstatt kann ich nichts sagen, aber ich habe einen aktuellen Kostenvoranschlag für den 2. Service beim Cooper S. Vielleicht hilft‘s.
Brutto: EUR 654,40
also mit Assoziationen zu einer Gruselfigur oder einem Felgenhersteller
Ich darf es auch nicht wagen, "Coopi" in Spike wieder umzubenennen, nachdem sich Töchterlein diesen Namen spontan ausgedacht hat
Tja, ich glaube auch, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme.
Und so spontan wie Moni vorhin fiel, fühlt sich selbst für mich Momo jetzt schon falsch an.
Vielleicht wäre Momo als Name besser gewesen? Oder ist das auch ein Mädchen?
Yeah! Ich werde den Vorschlag mal dem Familienrat unterbreiten.
Warum wird bei vielen Fahrzeugen in der Ausstattungsliste nach VIN-Anfrage die "Outer Skin Protection" aufgeführt, bei manchen aber nicht?
Also Produktion ist 151 Eingang Rohbau, 152 Lackiererei, 153, Eingang Montage, 154 Endmontage/Korrektur , 155 Finish Endkontrolle.
Okay, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich meinte, wann wird das Produktionsdatum festgelegt? Wenn für den Mini im VIN Decoder der 1.10. als Produktionsdatum feststeht, ist dann auch die Endkontrolle/155 an dem Tag durch? Oder "schon" bei der Endmontage/154? Oder erst bei Status 160/Fahrzeugübergabe?
Ich meine, irgendein Statuscode wird doch für die Festlegung des Datum verantwortlich sein und da war ich einfach neugierig.
was sagt der 8-jährige Bruder zur neuen Schwester?
Dass sie hoffentlich nicht so nervt wie die erste.
Mein Mini hat nun auch einen Namen.
Es sind Ferien, ich war gerade mit meinem Achtjährigen spazieren und wir unterhalten uns so über den Mini und darüber, dass er heute gebaut wurde...
Da platzt es aus meinem Sohn raus: „Heute ist Montag! Das Auto heißt Moni!“
Egal, ob mir das gefällt oder nicht, den Namen werden wir wohl nicht mehr los.
Sag‘mal @Cardea, für welche Organisation arbeitest Du?