Bei so viel Power, solltest Du über die Nachrüstung des Allrad nachdenken
![]()
Der Clubbi ist ja schon lang genug und mit der Power werden die Vorderräder enteilen
Frisst Leistung - taugt deshalb nicht ![]()
Bei so viel Power, solltest Du über die Nachrüstung des Allrad nachdenken
![]()
Der Clubbi ist ja schon lang genug und mit der Power werden die Vorderräder enteilen
Frisst Leistung - taugt deshalb nicht ![]()
Jerome, den Gefahrenwarner habe ich bereits in der Blitzer.de App und der funktioniert recht gut, wie ich jetzt gerade von Sylt-FT feststellen konnte.
Vorallem die Abstandsnessungen hatte ich bis jetzt immer das Glück, dass die schon eingetragen waren, sonst wäre ich „reif“ gewesen.
Bei Geschwindigkeit fahre ich mittlerweile schon sehr Gesetzeskonform, aber beim Abstand.......... ![]()
so hast du einmalig die 70,00 und musst nicht daran denken, das Abo zu kündigen
Peter, Jahresabo, hoffe die bringen bald die Apple Car Play Funktion 'raus.(Hab das Apple Car Play seit letzte Woche in DBB drin.)
Ich glaube die brauche ich auch, bin noch am schwanken ob das Jahresabo oder die einmalige Zahlung ohne die Premiumfunktion.
Ich sag einfach "alte Säcke"
.
Meinte beim Diethelm aber seinen Status als Pensionär.
Keine Haare mehr am Sack, aber faltig oder wie ![]()
abrnjetzt BTT, ist ja Diethelms Faden für Sterling
Jerome,
du nutzt doch Calimoto.
Welche der Möglichen Varianten denn?
Kostenfrei
1 Monat
1 Jahr
Oder einmal Zahlung ohne die Premiumfunktion
Hierzu mal eine Frage.
wie ich ja jetzt schon des Öfteren gelesen haben, tritt ja beim Rekuperieren schon eine starke Bremswirkung ein.
Gehen da eigentlich die Bremslichter an ?
Ich möchte hier einmal klarstellen, dass der liebe Diethelm kein Rentner ist
Best Ager, sagt man heute dazu- so wie du und ich und ein ein paar andere mehr ![]()
... und dazu noch so sauber ...
![]()
als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen ![]()
Sorry Diethelm ![]()
Andererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.
und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht ![]()