ach mein Gero, ich liebe diese Verrücktheiten im Alter ![]()
Bewahre dir dieses Kind im Manne noch ganz lange ![]()
ach mein Gero, ich liebe diese Verrücktheiten im Alter ![]()
Bewahre dir dieses Kind im Manne noch ganz lange ![]()
Alles anzeigenSpielzeug? 4 Räder? Nicht das es mich interessiert......aber
Gruß
Jojo
ich weiß es ![]()
![]()
Man beachte die ganzen Annehmlichkeiten bei so einem kleinen Reisenobil.
Gasanschluss und Aussendusche sind echt sehr praktisch.
Ah, du duschst also auf dem Gaskocher so von wegen warmes Wasser und so ![]()
Wie Jojo schreibt, einerseits die direkte Lenkung und andererseits die starken Lenkeinflüsse beim starken Beschleunigen, gerade auf welligen Landstraßen musst da richtig arbeiten
Ich bin ja erst ein paar hundert km gefahren, aber jetzt fiel mir nach der Autowäsche beim nachledern auf das die Türgummis an den hinteren Türen voller Sand sind bzw. stark eingesaut.
Finde ich ein wenig merkwürdig und kenne ich so eigentlich nicht. Habe aber auch lange keinen 4 Türer mehr gehabt.Ist das normal???
Ist leider ein typischer Konstruktionsfehler.
Sieht bei uns auch immer katastrophenhaft aus. Da muss es noch nicht mal regnen, sonder einfach nur einen Feldweg entlang fahren reicht schon.
Da ich ausschließlich von Hand wasche gehe ich wie folgt vor: Tür auf. Hochdruckreiniger rein, Trocken wischen, fertig ![]()
Was ein Sch.... ![]()
![]()
Sieht schon mal top aus Gero, ich ahne schon, Miriam wird dich demnächst überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Hast schon ein Feldbett aufgestellt ![]()
- Platz haste ja jetzt genügend ![]()
Hast Du etwas Neues gehört?
Ich war am Dienstag zum Lenkradtausch dort, unser Countryman ist zwar inzwischen zugelassen, aber ausliefert werden darf er leider noch immer nicht. Lt. meinemgibt es noch immer keine Maßnahme zur Behebung. Was sie selbst auch langsam nervt, weil sie einige BMW und Countryman Wartestellung stehen haben.
ist ja auch interessant. Kosten wie Versicherung und Steuer laufen bereits, aber fahren darfst du nicht. Bin ja mal gespannt ob es dahingehend ein Entgegenkommen seitens Mini gibt - in welcher Form auch immer