Wenn der Gero was macht, dann richtig
Beiträge von Moeffi
-
-
Was habe ich mich heute morgen gefreut. Von den Kollegen ein fettes Fresspaket und die Torte mit dem Countryman drauf (Clubbi gibts ja leider nicht als Modell) zum 60. Geburtstag bekommen.
Die Torte hat meine türkische Kollegin gebacken. Leider war die für nicht nicht wirklich zu genießen, da die im wahrsten Sinne des Wortes vor Zucker gestrotzt hat und auch reichlich fett war. Das ist aber glaube ich bei den Türken normal, dass die so extrem süß machen.
Aber der gute Wille zählt und es hat mich wirklich berührt
-
Fahre den Reifen in 235/35/19 auf dem Clubbi
kalt vo 2,3. hinten 2,2, im warmen Zustand gehen die vorderen locker auf 2,8 rauf
Habe auch lange probiert, ist für mich jetzt die beste Wahl
-
Alles gut, ich hatte keine Ahnung das ein Tauschmotor in der Größenordnung liegt
Ich hätte jetzt so gefühlt auf 3-4K geschätzt.
Und das Peter an dem Projekt hängt und ggf. Auch mit „Matching Numbers“ Des Motors die Million erreichen will ist auch verständlich
Weitermachen
-
Mal ne blöde Frage:
Wäre ein neuer, bzw. Austauschmotor nicht im Endeffekt günstiger gewesen?
-
Da müssen wir die beiden Dickschiffe mal zusammen ablichten.
Gerne Göran
-
Sehr schöne Bilder und interessante Location. Ist das bei Bild 3 ein Ladekran im Hintergrund?
Jepp
-
Die Göran Methode ist die beste.
Gibt zwar Spezialmittel (Eulex von Kochchemie - da musst aber auch rubbeln) aber für das bissl würde ich rubbeln. Eventuell noch mit einem Fön etwas erwärmen, dann gehts etwas leichter, aber nicht die Finger verbrennen
-
Heute mal die neue Canon ausgeführt und deren HDR Programm getestet. Gar nicht mal so schlecht will ich meinen.
Und der Bobbes vom Clubbi gefällt mir immer besser- so richtig sexy
mini-f56-forum.de/gallery/image/2158/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2157/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2156/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2155/
-
Sorry Gero, das war unbeabsichtigt
Bild sah bei mir absolut schwarz aus
Bitte untertänigst um Vergebung