Ah deshalb Autobahn
Musste ja auch mal getestet werden wie der jetzt obenraus geht. Grundsätzlich macht mir Landstraße mehr Spaß, da kannst das Potential viel besser ausnutzen
Ah deshalb Autobahn
Musste ja auch mal getestet werden wie der jetzt obenraus geht. Grundsätzlich macht mir Landstraße mehr Spaß, da kannst das Potential viel besser ausnutzen
10,8
Könnte ich toppen, gestern nach extremem scheuchen über die Autobahn hatte ich knapp 20 ltr für 140km ![]()
nach Volltanken stand da eine Restreichweite von 396KM ![]()
Ladedruck erhöhen
![]()
![]()
![]()
Aaaalsooooo, wenn der Truppentransporter nu auch fliegen kann, muss der Name „Möffi“ aber überdacht werden... etwas schnittiges muss her
(Jaja, klar bin ich nur neidisch. Da kaufst Dir extra nen JCW und dann fahren Dir alle weg. Das geht doch so nicht
)
Britta, hurtig einen Termin bei RW Edition machen, ein paar grüne Scheine investieren und schon kriegst du das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht - und weg fährt dir dann auch keiner mehr ![]()
Memo an mich: Nie wieder F56 mit schwarzen Dach!! Alter Schwede. 2,5 Stunden allein am Dach verzweifelt aber dann doch hinbekommen. Jetzt erstmal nen Bier
Prost!
aber F54 ist doch kein Problem oder ![]()
Bei 140 im 4.Gang das ist schon sehr krass
Straße war noch sehr feucht
Marc mit “c”. Bekommst aber trotzdem ein Like.
![]()
![]()
![]()
Danach Mark, Leichen gibt es keine war zu kalt. Da waren die Burschen nicht aktiv ![]()
Heute mal ein bisschen ausgiebiger gefahren.
Geht schon Hölle gut. Topspeed nach HUD 272km/h. ![]()
100-200 vollgetankt, 1 Person Außentemperatur 13°, 4 Messungen, die schnellste war 14,21, die langsamste 15,22
BMW 435i kann ich jetzt als Opfer bezeichnen
, heute ausgetestet. ![]()
Dann nochmals bei Gigamot gewesen, wir werden wohl den Drehmomentverlauf etwas anpassen, denn es ist schon erschreckend wenn du bei ca.140 im 4. Gang beim Durchladen noch so gelbe Lampen im Display angehen siehst ![]()
Macht aber auf jeden Fall richtig Laune und jetzt ist es ein Wölfchen im Schafspelz ![]()
Verstehe ich nicht, du fährst einen S mit OPF und 192PS. Seit wann bauen die da unterschiedliche Motoren?
Liegt das am All4 ?
Hast doch ein OPF Modell