No Risk no Fun
Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.
ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG
No Risk no Fun
Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.
ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG
Jepp ist realistisch.
Mit Boxen gehen beim S ca. 240, mit Software ca. 280 und mit Downpipe und LLK bis knapp über 300.
Wobei ich dann schon auch zu einer anderen Bremse tendieren würde.
ich habe derzeit ca. 280 mit Stage 1, derzeit noch ohne weitere Hardware von Gigamot
Schau mal hier, die biete ich an.
Reifen sind eh fast runter. Neuen Satz vernünftige Wintergummis drauf (Michelin z.B.) dann bist bei ca. 1.200,ok
na trage mich mal ein, Marc würde ich auch mitnehmen wenn er will
Kann aber sein das ich nicht mit dem Mini komme, mal sehen
Hatte das Peter nicht schon selbst geschrieben, daß der Moeffi dicke Hüften hat
Ich schrieb „sexy Hintern“ und der darf schon etwas kräftiger sein . Twiggy ist nicht so mein Geschmack
Bin mal gespannt ob sie es merkt, leider liegt das Tuning nicht auf dem Sportbutton, da hatte ich nicht daran gedacht
Alda, geht die Kiste, Vorderräder suchen nur noch nach Grip. Echt beeindruckend wie viel Druck da hinter ist und wie die Kiste schiebt.
LLK musste wieder raus, weil Lt. Aussage von Thomas bei OPF Modell irgendwas geändert wurde. Mal schauen ob er was passendes findet.
DP ist leider immer noch nicht lieferbar.
Hier mal das aktuelle Messdiagramm
7BCCF79C-B7EB-4D44-860E-8B82CA2ED9D1.jpeg
Und hier das von der Box zum Vergleich mit den OEM Werten
Danach kann er es ja ggfs....
Eventuell könnte er mit der gebotenen Leistung überfordert sein
Stell dich nicht so an und pack Marky ein
Ihr könnt euch doch abwechseln beim Fahren!
Der kann nur Kleinwagen fahren, aber keine Busse
Lust schon, aber 340 km