Sind jetzt bei SMPS2012 bestellbar ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Und heute habe ich die wohl letzte Investition bei Thomas gesehen, die ich noch tätigen muss.
Da steht gerade ein niegelnagelneuer JCW in einem Dunkelgrau, wo alle Blackbends in Piano Schwarz lackiert wurden. Sieht oberaffenendgeil aus..
Brauche ich glaube noch unbedingt, allerdings 2 ganz große Scheine

Habe es mir heute mal live angesehen und bin zu der Entscheidung gekommen, die 2 Mille anderweitig auszugeben.
Sieht zwar schön aus, ist aber wohl eher was für ein Stehzeug und nicht für ein Fahrzeug

-
Ganz ehrlich, ich würde mich nicht so auf den möglichen Verkaufspreis in 3 Jahren fixieren. Autokauf ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen - eigentlich immer ein Verlustgeschäft.
das ist soviel Zeit bis dahin mit soviel Unwegbarkeiten. Sei es durch Corona, E
Weitere Entwicklung der E-Mobiliät oder entsprechender Alternativen usw. Kauf dir jetzt den Wagen mit der Ausstattung, den du willst und habe Spaß daran.Eventuell noch über ein vernünftiges Leasing Angebot Gedanken machen
-
-
sind ok, natürlich sind die Originalen besser.
Habe die bei mir jetzt 1 Jahr dran und bin zufrieden. Lediglich die Fahrerseite habe ich getauscht wegen der Komfortschließung. Das Cover trägt halt auf und dadurch musst du den Knopf der Komfortschließung eher mit dem Fingernagel als mit dem Daumen bedienen
-
Moin, wo bekomme ich die rote Folierung der Strebe im Kühlergrill her? Bekomme einen Clubman S aus 2021. Schwarze Beltline u. schwarze Griffe wären auch interessant
Oder als Cover zum Überkleben bei https://www.smps2012.com/
Beltline muss foliert werden
-
Lass es besser. Dann sind da wieder Swirls und Kratzer und du kommst aus dem Polieren nicht mehr raus

habe ja viel gelernt bei dir - ordentlich versiegeln und gut ist

-
Nach Umstieg auf eine größere OZ
verkaufe ich diese wunderschönen Felgen für den Clubman F54
Mini Yours Masterpiece 8x18 ET57 mit Bridgestone RFT 225/40 R18
Die Felgen habe ich neu gekauft im September 2018. NP 2.400,00
Leider sind im Laufe der Zeit die üblichen Borsteinschäden gekommen, die auf den Bildern gut zu erkennen sind. Ich hatte mich da schon mal erkundigt, das ist für ca. 70-80Euro je Felge zu beheben, da die Glanzgedreht sind am Rand.
Die Reifen stammen aus 12/2017. die vorderen haben noch ca. 3-4mm Profil, die hinteren ca. 5-6mm, damit wären die noch ca. 1 Saison fahrbar
Felgen laufen absolut rund
Includiert sind Mini Nabenkappen (die selbstdrehenden) Mini Ventilkappen und natürlich die RDKS Sensoren
Abholung entweder in 68519 Viernheim oder Versand incl.
Preis 650,00
-
Und heute habe ich die wohl letzte Investition bei Thomas gesehen, die ich noch tätigen muss.
Da steht gerade ein niegelnagelneuer JCW in einem Dunkelgrau, wo alle Blackbends in Piano Schwarz lackiert wurden. Sieht oberaffenendgeil aus..
Brauche ich glaube noch unbedingt, allerdings 2 ganz große Scheine

-
so, endlich sind sie drin und ich bereue es keine Sekunde, sieht doch geiler aus als zuvor1CF20D76-66C6-4AD6-BFD1-F4F7A6209754.jpeg
und legalisiert wurde der Dicke heute auch

7C09E124-92CF-49A0-AFAD-6DA7DD3321EB.jpeg
Und weil ich heute in Spendierlaune war, gab es noch einen Ölwechsel