Meins kocht auch, Im Mini schlimmer als im Passat, aber auch im Passat (und da liegt es frei) schaltet es nach mehreren Stunden ab, weil zu heiß.
Habe mittlerweile in beiden Autos Ladekabel drin liegen
Meins kocht auch, Im Mini schlimmer als im Passat, aber auch im Passat (und da liegt es frei) schaltet es nach mehreren Stunden ab, weil zu heiß.
Habe mittlerweile in beiden Autos Ladekabel drin liegen
Bei unserem Clubbi OZ 8x19 mit KW SC, kein Problem. Wende dich mal vertrauensvoll an Gigamot
Wenn du es aber schaffst, dass BMW/Mini die Sonderausstattung in deinem Fahrzeug offiziell berücksichtigt, wäre das nicht notwendig, dann würde bei einem Softwareupdate der"Tacho" korrekt berücksichtigt werden,
So geschehen bei mir mit der JCW Bremse. Wurde von Gigamot so eingetragen dass die direkt als Sonderausstattung bei BMW direkt im System eingetragen ist
Ach vor dem Facelift war die Anlage noch mit Klappe beim F54?
Nur beim Works
Klappt das ganze auch beim ALL4 ?
Die Antwort von Göran bezog sich auf den F56.
Grundsätzlich sollte der ESD vom alten F54 Works auch auf den neuen passen. Der hat aber eine Klappe und damit nicht zugelassen.
Is Klar aber nur fast
![]()
Ich erzähl den Leuten auch immer das TAZ Serie ist
Umso überraschter sind die, wie die Kisten gehen
Ah deshalb Autobahn
Musste ja auch mal getestet werden wie der jetzt obenraus geht. Grundsätzlich macht mir Landstraße mehr Spaß, da kannst das Potential viel besser ausnutzen
10,8
Könnte ich toppen, gestern nach extremem scheuchen über die Autobahn hatte ich knapp 20 ltr für 140km
nach Volltanken stand da eine Restreichweite von 396KM
Ladedruck erhöhen