Beiträge von Moeffi
-
-
Ja, ich weiß kein typisches Mini Teil, aber da wir hier einen eigenen Uhrenfaden selle ich es mal ein. Sollte es nicht genehm sein, einfach löschen
Aus meiner Sammlung abzugeben. Bekommen leider überhaupt keine Tragezeit. Natürlich sind die Uhren gebraucht und haben Tragespuren.
Beide Uhren habe ich ebenfalls gebraucht in 2011 erstanden. Aufgrund des Zustandes würde ich vermuten, dass die beide auch mal restauriert wurden.
zu den verbauten Werken kann ich leider nichts sagen. Beide Uhren haben Handaufzug und laufen unproblematisch
Da bei den alten GUB Uhren die „Gläser“ aus Plastik sind dort leider Kratzer unvermeidlich. Mich haben die nie wirklich gestört, da sie für mich auch kaum wahrnehmbar sind. Mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man die auch sicher auspoliert.
Auf das „Wassergeschützt“ würde ich mich nicht verlassen, ist halt alte DDR Ware
Wie üblich, Privatverkauf, keine Rücknahme usw.
Je Uhr 250,00 incl. versichertem Versand. Standort ist 68519 Viernheim
-
Frage an Jan @rantanplan oder natürlich auch an jeden anderen, der es beantworten kann.
Geht um Ladeluftkühler F54 S Non OPF vs. OPF
Lt. ETK haben die unterschiedliche Teilenummer. Kann das bestätigt werden?
Wen es jemand weiß, was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden. Maße, Anschlüsse oder?
Lt Gigamot passt der LLK vom Non OPF nicht an den OPF. Ich möchte aber mit der Leistungssteigerung gerne einen
-
Alles anzeigen
Servus Peter,
Danke für deine Antwort!
Ich dachte eigentlich auch, dass es ganz einfach ist da in der Konfiguration so dargestellt.
Laut meinem Händler und auch auf Nachfrage bei z.B. Werksraeder gibt es die schwarze 18" aber nur mit 205er und H Bereifung bei Winterkompletträdern.
Aber morgen habe ich noch mal einen Termin und mal schauen, was dabei raus kommt....Schönen Abend!
Gruß Tobi
Die Grip sollte es doch auch in 8x18 geben und da geht dann der 225/40 W drauf
-
Selbst bei Mini bekommt man keine qualifizierte Aussage.... :-/
Gruß Tobi
Weiß nicht wo da das Problem ist - sind zwar nicht Mattschwarz, aber beim JCW direkt konfigurierbar und damit das wohl jeder Händler wissen

-
@Moeffi Du darfst nicht in der Mitte vom Sattel schauen, sondern am Rand, aber ja da ist einiges an Platz bei Dir.
Gerade eben nochmals geschaut, oben, bzw unten sind das gut und gerne 2 cm
-
Ach und noch was die LCI Bremse hat auch einen größeren Durchmesser von 360mm gegenüber 334mm, Ergo ist auch der Sattel größer und diese 1,6 Cm habe ja ich schon mal mehr Platz
-
Bin mir imm noch nicht sicher, dass du die richtige (zugelassene) Felge drauf hast.
Hier mal ein Bild vom 231 PS Clubbi mit der Original 18 Zoll JCW Grip Spoke. Da kann ja noch ein Bus durchfahren, soviel Abstand habe ich.
die alten JCW haben sowohl Clubbi wie Country die gleiche Bremsanlage drin, wird wohl bei den LCI JCW nicht anders sein.
mit der 19 Zoll Sommerfelge habe ich logischerweise aufgrund des größeren Durchmessers noch mehr Platz.
Ich stelle mir nur vor, da kommt mal ein kleines Steinchen zwischen Felge und Bremssattel...........
Das würde ich echt mal über die Felgennummer prüfen lassen, ob die überhaupt zugelassen sind.
-
Ich glaube nicht, zumindest nicht ohne Anpassungen. Das Thema hatten wir schon mal.
ich meine Göran @01goeran hatte dazu was geschrieben
-