Musst nach dem Typ F55, F56 oder F 57 schauen ( Fünftürer,Dreitürer, Cabrio)
Fährt sie einen Clubmann, dann wäre es Typ F54
Musst nach dem Typ F55, F56 oder F 57 schauen ( Fünftürer,Dreitürer, Cabrio)
Fährt sie einen Clubmann, dann wäre es Typ F54
Keine Sorge, mach das jedesmal.
Kannst natürlich auch den umständlicheren Weg gehen. Mit einem Waschpinsel schön ausbürsten und dann vorsichtig mit Wasserschlauch ausspülen
Tür auf, Dampfstrahler rein und gut ist😉
Nach den Werksferien 2018 wurde die Produktion auf „mit OPF“ umgestellt
Natürlich kann es Autos geben, die beim Händler standen z.b aus Juni 18 und erst im September 18 angemeldet wurden, das die keinen OPF haben
Meine kleine Knutschkugel 🥰IMG_3386.jpeg
Bei unseren beiden geht im Schnitt nichts bzw. Kaum unter 10ltr😱🤗
Der F54 ist ein S, also,mit serienmäßigen 192 PS.
Ja der geht jetzt nochmals deutlich vehementer nach vorne als das Cabrio, trotz der mehrpfunde um die Hüften
Ca270 PS Nm weiß ich jetzt nicht genau. Deutlicher Unterschied zur Serie, macht jetzt viel mehr Spaß. Highspeed interessiert mich jetzt eher weniger - das macht mit den kurzen Radständen eh keinen Spaß - und untenrum geht der jetzt ganz ordentlich
Beim F54S hatte ich die auch drin, habe aber dort dann zum klassischen Tuning gewechselt.2018er Modell da war es einfacher. Der hat jetzt ca. 290 mit 400Nm, gemacht bei Gigamot
Es gehen auch mehr. Aktuell hat Gigamot einen F57 in der Mache. Upgrade Lader, Downpipe, Ladeluftkühler. Der soll 340 PS bekommen..
ist halt eine Preisfrage.
Du hast die beiden Möglichkeiten aufgezeigt.
Steuergerät ausbauen, einschicken usw. Macht in D z.B. Gigamot. Ich meine mal um die 3 k gehört zu haben..
Oder Maxituner,
Die Box habe ich derzeit im F57 und bin zufrieden damit.
Hihi, gerade gefunden, 2015 schon mit Mini auf Malle