Hallo Leute,
vielen Dank erstmal für die zahlreichen Eindrücke.
Ich werde mir das HUD nochmal genau angucken bei fern Probefahrt. Danach kann ich immer noch die Konfi ändern und es hinzufügen.
Viel interessanter für mich ist allerdings das fahren. Ich habe damals einen Mini cooper S R53 mit den 163 PS kompressor besessen und der hat Mega Laune gemacht. Die Fehlzündungen sind das beste. Wie steht es mit dem Sound des Clubman S ? Leider kann man eine Sportabgas nicht mehr mitbestellen, was schade ist.
Was ist da eure Meinung bzgl. fahrspaß und Sounds ?
Kann man das Leistungskit jcw noch mitbestellen oder hat das noch einer liegen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Alles anzeigen
Wir haben ja einen ganz frischen Clubbi S mit OPF. Sound ist im Moment nur beim Starten richtig nett (dreckig) im Fahrbetrieb ist er im Moment eher noch zurückhaltend - ist aber auch noch nicht eingefahren.
Fahrspaß ist bis jetzt aber schon richtig schön, auch wenn ich nur bis max 4000UPM drehe
Das Leistungskit gibt es aktuell nicht.
Auspuffmäßig gibt es meines Wissens derzeit noch nichts (mit TÜV) . Maxi-Tuner hat den ESD für den F54 eingestellt. HJS will wohl im nächsten eine Downpipe für die OPF Modelle anbieten. Ich denke dass dann auch Remus und andere Konsorten nachziehen, da dann OPF ja Standart ist