Wo wohnt Ihr denn alle
Ich schließe - weil ich es vergesse - oftmals den Passat in der Nacht nicht ab
Wo wohnt Ihr denn alle
Ich schließe - weil ich es vergesse - oftmals den Passat in der Nacht nicht ab
Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen! Gestern mit der Verkäuferin telefoniert, noch keine Info. Sie meldet sich morgen mal, ob es was Neues gibt.
Wieso ist eigentlich gerade jetzt noch eine kurze Woche? So etwas bringt immer alle Logistikunternehmen völlig durcheinander, das kann ich gerade nicht gebrauchen.
Vorteil für mich - Oxford hat heute keinen Feiertag - allerdings Born auch nicht
Das wird schon Cardea
Also wenn du etwas sparen möchtest, würde ich auf folgende Dinge verzichten
JCW- Trim
18" Cup Spoke 2tone
Yours-Verdeck- Lenkrad- Interiorleiste- Lederlounge-Sitze
Alarmanlage
Komfortzigang
Innenspiegel aut. abblendend
Eventuell, nach Gusto das JCW Paket weg und das Chilli rein
So und jetzt wollen wir mal schauen, wer seinen zuerst bekommt @Cardea
Hope so - jetzt am Wochenende sind wir nochmals unterwegs, da wird die Zeit schnell vergehen. Ab Montag wird es dann hart
Ich kann Dir ein Iglu-Zelt leihen, dann kannste da campieren.
![]()
Beschreie es nicht - ich sage nur „Benutzertitel“
Congrats Peter zur Geburt
... auf das die Übergabe schnell erfolgt
Wahrscheinlich - wi ich mich kenne- werde ich ab Samstag jeden Tag beim Händler vorbeifahren und schauen ob was abgeladen wurde
Und nochmals ein Yeah.
Heute war die Geburt von Klein Möffi
Jetzt schnell über den Kanal - haben will66C250F5-E731-4418-9E64-ACF7D02F071E.png
Also bist du jetzt 4k teurer - klar ist ne Menge Geld - allerdings bei einem Neuwagen mit neuester Abgasnorm und 0 Km. Zudem hast du jetzt noch die Automatik mit drin. Ob du die Orange markierten Dinge jetzt zwingend benötigst musst du selbst entscheiden.
Die Kiste ist ja schon so fett ausgestattet, das da nur noch wenig auf Liste steht was du nicht hast. Aber ich glaube die Nummer mit dem "Habenwill Effekt" wie Cardea schon schrieb ist wirklich teuflisch
Also ich würde da nicht lange überlegen
Also round about um die 20% Nachlass auf den Neupreis.
Ich weiß jetzt nicht welche Nachlässe beim Hatch zu erzielen sind, ich habe beim Clubbi knapp 17% erhalten, habe dafür einen Neuwagen mit meiner 100% Wunschausstattung und halt eben nach der neuesten Abgasnormen
Die Ausstattung ist grundlegend schon toll.