Beiträge von Moeffi
-
-
Die Farbkombinationen ist aber schön wild
-
Wieviel haste hinten an Platte drauf? 10mm?
So von hinten gesehen ist das noch nicht Ende der Fahnenstange, da würde noch was gehen, oder?
Vorne und hinten 15mm. Da würde sicher noch was gehen, speziell hinten, finde es aber ganz ok so
-
So hier die Vergleichsbilder, leider nicht so 100% zu erkennen, da heute sehr schlechtes Wetter hier ist. Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus.
Auch die Spurplatten tragen Ihren Teil dazu bei. An der HA kommt es mir so vor, als ob er etwas mehr Sturz jetz hätte
DDDF07A9-6B63-4ABF-AEBC-AEE10EAF0464.jpegF2F66103-57F1-46D7-8173-A8A33E19F776.jpeg8C8EABC4-6FAD-48F7-86BE-B0BE778E4391.jpeg1DFD31A3-C5E5-4D85-A10B-C51390C08E99.jpeg
-
Heute Möffi abgeholt mit dem SC und 15mm Spurplatten. Sieht jetzt schon deutlich besser aus als zuvor und das SC wird sich auch noch ein wenig setzen.
Auf den 50km heimwärts, kann ich sagen, ein sehr deutlicher Unterschied zur Serie. Irgendwie sogar noch komfortabler aber auch deutlich direkter. Hatte gerade in schnellen Kurven ein deutlich besseres Gefühl.
Bilder gibts Morgen sowohl hier wie auch im Fahrzeugfaden
Entscheidung fürs SC und auch das liebe Geld habe ich nicht bereut
-
Man kann aber auch mit seinem Clubman so glücklich werden, wie er ist. Ich habe seit der Übergabe Im Dezember 2016 nichts mehr daran geändert. Ich finde ihn so gut, wie er von MINI gebaut wurde.
Hast ja auch nen JCW
-
Hallo Leute,
vielen Dank erstmal für die zahlreichen Eindrücke.
Ich werde mir das HUD nochmal genau angucken bei fern Probefahrt. Danach kann ich immer noch die Konfi ändern und es hinzufügen.
Viel interessanter für mich ist allerdings das fahren. Ich habe damals einen Mini cooper S R53 mit den 163 PS kompressor besessen und der hat Mega Laune gemacht. Die Fehlzündungen sind das beste. Wie steht es mit dem Sound des Clubman S ? Leider kann man eine Sportabgas nicht mehr mitbestellen, was schade ist.
Was ist da eure Meinung bzgl. fahrspaß und Sounds ?
Kann man das Leistungskit jcw noch mitbestellen oder hat das noch einer liegen ?Danke
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Wir haben ja einen ganz frischen Clubbi S mit OPF. Sound ist im Moment nur beim Starten richtig nett (dreckig) im Fahrbetrieb ist er im Moment eher noch zurückhaltend - ist aber auch noch nicht eingefahren.
Fahrspaß ist bis jetzt aber schon richtig schön, auch wenn ich nur bis max 4000UPM drehe
Das Leistungskit gibt es aktuell nicht.
Auspuffmäßig gibt es meines Wissens derzeit noch nichts (mit TÜV) . Maxi-Tuner hat den ESD für den F54 eingestellt. HJS will wohl im nächsten eine Downpipe für die OPF Modelle anbieten. Ich denke dass dann auch Remus und andere Konsorten nachziehen, da dann OPF ja Standart ist
-
Immer diese ganzen Mini Fanboys und -girls.
HOL DIR KEINEN CLUBMAN!
Die Karre ist Sau teuer. Erstmal die Anschaffung. Nur damit endet es ja nicht, weit gefehlt! Dann geht es erst los. Du brauchst diese ganzen geilen Spielereien (Fahrwerk, ESD, usw.) und die führen nur dazu, dass du die Möhre noch geiler findest, viel mehr damit fährst und den Sprit nur so raus haust.
Dann die Minitreffen, wo sie dir neue Flöhe ins Ohr setzen, das hört nie auf, das Teil wird immer fetter und ruiniert dich am Ende.
Du wirst also arm (aber glücklich) sterben und hinterlässt als Erbe nur einen Bus.
Ich würde mir das noch einmal richtig gut überlegen. Der Polo ist doch auch ein schönes Auto...(Es muss in einem guten Forum auch immer Gegenstimmen geben. Wegen der Objektivität und so)
Köstlich, aber wahr
-
Das MS ist einfach nur geil und edel und mit dem roten Dach hat es nochmal einen Extrakick
-
Geht vorbei, schlimm wird es erst so 1-2 Wochen vor der Auslieferung - will kein Ende nehmen, die Tage sind endlos und die Nächte kurz