Oder schreibe an marian@gigamot.de
Beiträge von Moeffi
-
-
Mag sein, dass das eine TüV Bude in Hessen abgenommen hat. Aber ist der Wagen auch in Hessen zugelassen? Das würde mich wundern.... wobei, ohne LLK muss ja auch nicht viel eingetragen werden....
Was ist denn eigentlich dein Problem ?
Erst bezweifelst du, dass eine Eintragung in Hessen nicht möglich ist, dann kommt die Aussage „eine TÜV Bude“ . Egal in welchem Kaff der sitzt, ist eine amtliche Stelle die
Und ob ob du jetzt ein, zwei oder drei Bauteile einträgst dürfte wohl kaum eine Rolle spielen. Und meines Wissens nach ist erstmal der TÜV die maßgebliche Stelle für eine Eintragung und ich wüßte nicht, warum, wenn er Wagen ordnungsgemäß durch den TÜV abgenommen, der dann nicht zugelassen, bzw die technische Änderung nicht eingetragen werden sollte.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
In Hessen?
Ich habe mir den Facebook post gar nicht angeschaut. Hab schon zu viel von dort erzählt bekommen.
Ein 307ps tuning ohne großen LLK ergibt mE keinen Sinn.
TÜV Heppenheim, also Hessen.
Mein F54 S hat auch keinen LLK sonder nur DP und geht wie die sprichwörtliche Sau
-
Dann schreibe doch mal den Kollegen auf Facebook an. Ist doch offensichtlich ein F57 LCI 2 ob er auf alles TÜV hat. Ok Lt Beschrieb hat er keinen LLK verbaut, dazu kann ich nichts sagen
Btw Im F54 s habe ich auch 307 PS eingetragen
-
Könnte mit einem Zusatzsteuergerät gemacht sein. Von einem optimiertem Steuergerät steht nichts.
Ist es nicht
-
Facebook Eintrag.
Vor 2 Wochen persönlich die gleich Info erhalten
-
Gigamot macht’s.
-
-
Er ist nicht härter, er ist straffer. Straßenlage ist aber um Lichtjahre besser geworden.
Ohne Fahrwerk hat die Lippe ABE, in Verbindung mit Fahrwerk muß sie eingetragen werden
-
Der ist schon tief und der Spoiler bringt ihn noch weiter runter. Liegt aber auch an dem Gras.
Die Lippe ist von Maxituner, wurde aber von Gigamot in Verbindung mit dem Fahrwrk eingetragen.
Hier sieht man es eigentlich besser