Kann man an der Box Einstellungen vornehmen?
Muss die Serien-AGA beschnitten werden, um die Maxi Tuner-AGA anbauen zu können?
Wird direkt nach dem OPF abgetrennt
Kann man an der Box Einstellungen vornehmen?
Muss die Serien-AGA beschnitten werden, um die Maxi Tuner-AGA anbauen zu können?
Wird direkt nach dem OPF abgetrennt
Glaube noch nicht mal, dass das Radhaus bearbeitet werden muss. ET 45 kommt ca 2cm weiter raus als Original
Hier am F57 mit KW FahrwerIMG_6350.jpeg
Gleich zum Sport fahren, werde einen Umweg durch den Rheinufertunnel fahren😎
Erschrecke nicht und schau vorsichtshalber in den Rückspiegel😉😎
Guten Morgen Peter,
Ja!
Ich ahne es, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich nochmals bei dir aufschlage Andreas😎
ohne App Steuerung.
Hast du eigentlich direkt mit eintragen lassen ?
Wenn ja. Ist die Anlage in Kombination mit der Box eingetragen?
Heute morgen bei Maxi Tuner das Zusatzsteuergerät einbauen lassen. Leitungsmessung sagt 274 PS.
Entscheidend ist der Popometer, der Mini fährt wesentlich besser, durchzugfreudiger, da ich 200km Anfahrt hatte, war die Rückfahrt sehr angenehm.
Das Beste jedoch ist die AGA, die ich mir gegönnt habe. Endlich hört sich der Mini wie ein Works an. Geh schon jetzt mit einem Grinsen zur Tiefgarage, freue mich über den Klang. Dumpf und Satt klingt der Mini nun, nicht übertrieben laut.
Resümee, ein gelungener Tag, Andreas ist sehr sympathisch, erklärt technische Dinge und sein Kaffee war auch sehr gut.
Sound ist schon brutal. Zumindest im Innenraum.
Habe mal mit Marky_Marc Vergleichsfahrten mit seinem F57 S aus 2017 gemacht. Im Beschleunigen und bei der vorbeifahrt ist der nach unser beider Empfinden der S lauter. Im Auto allerdings, fallen dir jetztnim Works fast die Ohren ab🤪
Muß mal irgendwie hinter dem eigenen Auto herfahren, denn das kann ja nicht nur die Resonanz im Innenraum sein. Fährst mit dem Ding mal durch einen Tunnel, dann brüllt das schon ganz ordentlich
Korrektur Peter...
![]()
dann würden da nicht 8,1 stehen Wolfgang🤗
Auf der Autobahn kleine Füllung zu mir nehmen müssen, aber selbst mit Firmenkarte habe ich nur für 30,00 getankt, denn 2,21 war mir dann doch zuviel für Diesel
Auf ca 6000km mit dem JCW 8,2 ltr.
Teils gemütliches cruises, teils auch richtig auf die Mütze