Also unser S (F54) mit OPF knallt mal nullkommanull
Beiträge von Moeffi
-
-
Wer Remus mit Downpipe fährt, braucht doch keinen Hörschutz (mehr)
-
Ich sehe schon Oli, dass du nach dem Motto - wer bremst verliert lebst.
Zumindest deine Felgen sprechen diese Sprache
Schöööön sauber der Kleine
-
So liebe Leute. Der Commander hat wieder ein Projekt
Schaut mal dieses Video ab der Stelle 44:20 min. Da geht es um einen Laubbläser.
Bin total geflasht von dem Teil. Hab es hier gefunden. Ist nicht wirklich günstig, da man zu dem Bläser auch noch Akku und Ladegerät getrennt kaufen muss. Hier auch mal den Link zum Hersteller.
https://egopowerplus.de/produkte/laubblaeser
Was haltet ihr davon? Ich fände es eine super Alternative. Und dank Akku kann man es auch mit zur Waschbox nehmen
nach reichlichem Überlegen heute, ist die Idee vielleicht gar nicht so schlecht.
Wir haben in der Firma einen leichten mit einer Hand zu bedienenden Benzin Laubbläser liegen. Fakt ist, es ist ein recht breiter und kräftiger Luftstrahl, sollte für ein gut aufbereitetes Fahrzeug also eigentlich sehr gut funktionieren. Die entscheidende Frage ist, wie handlich bzw unhandlich das Teil speziell im Bereich der waagrechten Flächen ist
Werde das bei der nächsten Wäsche mal probieren.
-
Commander CARess 4.0.
Gleich mehrere Stufen übersprungen der Gereon.
Ich vermute mal, die Leute halten dich dann für genauso bekloppt wie mich, der mit seinem Fön ums Auto rennt
-
@Moeffi
Peter, nochmals vielen Dank für die Limonade
Jetzt muss es erstmal wieder wärmer werdenPass auf, dass nicht irgendwer einen Schluck nimmt
Viel Spaß und ich bin gespannt
-
Gereon, du bist ein Freak und das gefällt mir
-
Lt Beschreibung geht das aber. Bei der „Farbauswahl“ kannst die einzelnen Baureihen auswählen.
Gleiches System hatte ich bei den Carbonblenden auch und hat einwandfrei funktioniert
-
Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt
Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt
Back to Handwäsche Peter!!!
Gereon, wir beide gemeinsam bei der Pflege könnte lustig werden.
Wahrscheinlich rennen wir abends mit Q-Tipps ums Auto um die letzten Ritzen sauber zu kriegen
-
Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt
Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt
Back to Handwäsche Peter!!!
Ich wasche eigentlich immer Kontaktlos vor. Da ich unser Auto liebe, bekommt er danach natürlich noch eine schöne Handwäsche
Aber heute früh war es wirklich zu frisch, mir ist sogar der Schäum auf dem Auto eingefroren
Jetzt ist ok, da die Sonne rauskommt und ich jetzt ein schön sauberes Auto habe