Beiträge von Moeffi
-
-
Yeah Baby
Toller Rabat bei MM
Das der Peter da gleich dabei ist, war mir ja sowas von klar
-
Eigentlich wollte ich es ja heute probieren mit dem Laubbläser, aber das Wetter war so bescheiden, dass eine Aussenreinigung unnötig gewesen wäre. So ist es nur der Innenraum geworden.
Wird aber definitiv noch nachgeholt
-
Hier mal ein Video von meinem Cooper S mit Ottopartikelfilter. Das Auto ist warm und eingefahren. Das Video wurde mit einem IPhone XR aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe es heute auch mal getan. Kommt bei weitem nicht an den Sound von @Felix6589 heran.
iPhone X
Im Stand hört er sich ja gar nicht so schlecht an und sprozelt auch ein wenig. Habe dann nochmals auf einer leeren Landstraße ein paar Vorbeifahrten gemacht. Da hört man lediglich einmal beim Hochschalten das kurze Geräusch der Zündunterbrechung.
Habe mehrere Durchgänge mit den unterschiedlichsten Drehtahlsituationen mit Last, ohne Last usw. gemacht. Nullkommanull gesprozzel.
Das Video müsste ich eventuell nochmals machen, wenn jemand die Kamara(Mikro) dem Auto hinterher dreht So musste ich es fest fixieren, aber trotzdem hört man, wie sich das Auspuffgeräusch entfernt und da sollte man auch ein Sprozzeln hören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist eh unser Ausrüster für Arbeitskleidung, von daher auch recht einfach zu beziehen, da wir fest vorgegeben Auswahl haben. Jetzt brauche ich noch eine Simmerhose und den Knieschützer
-
Do, jetzt muss de Bub nicht mehr frieren bei der Autopflege
4E7084D7-57C0-44F6-940D-28CF180ED536.jpeg
-
die 6 und 8 stufen wandler automatik getriebe segeln nur im green
und das 6/7 gang dkg segelt auch im mid
F54s mit DKG aus 10/18
In Green segelt er sehr oft, aber nicht immer. Ab und an kommt auch Batterieladung.
Im Mid segelt er ganz selten, aber er segelt
Nachstelllen kann ich es nicht.
Eben mal versucht
So gut wie alle Verbraucher aus (Heizung, Radio, Licht usw. 20 Minuten Autobahn bewusst mit höherer Drehzak in Manuell das Batterie geladen
Dann in Green, sofort Segeln bei Gaswegnahme. Innerhalb dieser Phase auf Mid, Segeln eingestellt und Drehzahl ging nach oben
Wieder auf Green, sofort ins SegelnAlso die Logik verstehe ich noch nicht
-
So muss der Linkkmaussehen, die letzten 7 Stellen gegen die eigene VIN austauschenA4B9E9B4-883E-42D5-9B38-A0BC1B7D9584.jpeg
-
Geht ohne Probleme.
Link aufrufen, Im Browser auf „Ändern“ gehen und die xxxxx gegen die 7 Stellage VIN austauschen
-
Tuning ist nun komplett legalisiert und heute kam auch die Versicherungsbestätigung und am Beitrag hat sich nichts geändert