Sieht gut aus. Würden noch gut die Blenden passen, die ich drin habe.
Beiträge von Moeffi
-
-
Was brauchst denn bei dem Verbrauch den Michelin Cup Reifen
Trägst den kleinen doch um die Kurven
-
Bei näherem Betrachten gefällt er mir eigentlich auch immer besser der neue Grill
Quelle Bimmer
"An der Front fällt vor allem der neue Kühlergrill ins Auge: Der bisher übliche breite Balken in Hochglanzschwarz entfällt im unteren Bereich, stattdessen wird das Design mit horizontalen Chromstreben oder Wabengitter auf voller Größe durchgezogen. Selbst der MINI Cooper S Clubman saugt die benötigte Luft fast vollständig im unteren Bereich der Frontschürze ein, der eigentliche Kühlergrill ist von wenigen Waben abgesehen völlig verschlossen. Diese aerodynamisch günstigere Lösung nutzt BMW unter anderem auch beim 3er G20, dessen Nieren ebenfalls zum größten Teil verschlossen sind."
Ebenso die Heckschürze gefällt mir hier besser mit den seitlichen "Einbuchtungen" . Das passt eigentlich viel besser zu den Frontkotflügeln wo das auch so gemacht wurde. Gefällt mir besser als meine Schürze im JCW Trim.
Ich denke man wird das mal Live sehen müssen, denn so langsam gefallen mir auch die Rückleuchten
-
Sagen wir so...ich habe Schlafdefizit und ständig nervöses Zucken.
Weil du zuvile poliert hast, oder weil zu wenig poliert
-
Bis dahin bleibt der Mini ungewaschen. Hoffe dass er morgen erlöst wird
allein mir fehlt der Glaube, das der Kleine in den letzten Tagen überhaupt dreckig wurd
-
Nein, ich meine eher das „Hartplastik“ (böses Wort) direkt unterhalb des Fensters. Da hängt richtig der Schmodder drin und mit Kunststoff-Pflege habe ich nur einen Teil davon wegbekommen.
Foto gibt leider nix her.dann geht das auch mit der Tornador.
Eventuell auch mit einer Zahnbürste richtig ausbürsten?
-
Hallo Gereon,
dann stelle ich meine Frage mal ganz nett hier rein und würde mich über eine Antwort freuenIch nehme mal an das du Stoffverkleidungen hast.
Probates Mittel ist eine sogenannte Tornador Druckluftpistole. Die wird mit einem Wasser/Reinungsmittelgemisch gefüllt. Damit gehst du über die Stoffverkleidungen drüber und saugst mit einem Sauger das Wasser wieder raus. Wird damit wieder wie neu.
Bei den MF Tasten, nehme ich ein Zewa, mache das Sidolin oder ähnlichem sehr feucht und lege es erst mal über die Tasten um dort einzuweichen bzw. Den Schmutz schon zu lockern. Danach entweder mit Ohrstäbchen oder auch mit Zewa und einem Zahnstocher die Feinarbeit.
Eventuell hat Gero aber noch andere Tips parat
-
Nein Mark, hatte ich beim Händler machen lassen
-
Sind die relativ neu rausgekommen? Dann sind das die, die ich meinte! Echt dezent, gefallen mir sehr gut
Vor allem weil ich matt schwarze stripes mittig bekomme passt das super. Danke für den link Peter.
Nö, gibt es schon seit Mitte letzen Jahres. Habe die auf dem Clubbi auch drauf
-
Danke für den link, Diethelm. Wie du sehen kannst war ich jetzt dort
Allerdings Monate zu spät
Naja, war auch lange nicht im Forum..
Brauche mal einen Styling-Tipp für Max. Habe die Spiegelkappen in schwarz bestellt weil mir rot too much ist. Es soll neue Kappen geben in Union Jack Design in Schwarz/Grau. Ev. nehme ich die oder hat jemand einen guten Vorschlag? Finde es gibt nicht gerade eine grosse Auswahl
Die Night Jack, sehen toll und dezent aus.
https://shop.mini.de/mini-de/d…98-links/PID_610398links/