Beiträge von Moeffi
-
-
Bezieht sich das Arretieren nicht auf die Klappfunktion?
Da lässt sich zumindest bei unserem 2018er nichts arretieren. Auf, Zu, fertig
-
Die Kiste macht einfach NUR Spaß. Wenn gleich man auf den kleinen kurvigen Straßen doch die Pfunde und die vielleicht doch bissl lasche Bremse deutlich spürt.
Ich war ja schon immer so ein „wagemutiger“ Mensch, der kleinste Abzweigungen nimmt und dadurch immer wieder aufs neue überrascht wird.
So auch Heute, ich schwöre, mir Gin bei der Ortsdurchfahrt auch ein wenig der Ar.... auf Grundeis, so eng war das
Aber danach wurde ich direkt wieder entschädigt
-
Die paar Tage bekommst du auch noch rum Hans
-
-
Gestern eingefangen
Aua
-
super Marco, danke
und ich Blödmann habe mir einen Messstift bestellt, auf die Idee mit der Schieblehre war ich gar nicht gekommen
Sterling hat sich etwas angestellt, er ist wohl ziemlich kitzelig
Aber nun kann ich erfolgreich melden: vorne 18,8, hinten 18,7 mm (bei 2400 km und vor der Weser - Hochgebirgstour)Na bei dem Kilometerstand solltest du dir noch keine Geadnken machen müssen - ausser du wärst Wolfgang @MiniSD
-
Das wäre eine Frag die Jan @rantanplan eventuell beantworten könnte
-
Vor 15 Jahren sah das so aus
9DC78AA2-7E8B-4A42-8B5D-6E056B0C577D.jpeg
Damals bin ich noch gerne schwarze Autos,
insbesondere MINIs gefahren - sauber das
Kunststoff abgeklebt und los ging es...Das waren Zeiten
Das sind Phasen der Entwicklung Oli. Bei mir das eher wie bei Britta. Jahrelange war mir das ziemlich egal. Meist einfach nur die Waschanlage mit angeschlossener (spartanischer) Innenreinigung- hat mir völlig gereicht. Da gabes kein Gedöns um ein sauberes Auto, den es war einfach nur ein Gebrauchsgegenstand
OK, das waren entweder nur Firmenkutschen, oder halt eben Petras „billiger Kleinwagen“. Jetzt haben wir uns den Luxus eines sehr teuren Kleinwagens gegönnt, der zumal nicht finanziert oder geleast ist. Erstens macht es - derzeit noch - Spaß und zweitens dient es dem Werterhalt.
-