War Ronald Weel, der Mini Schlachter von NRW, da.
Wie sieht unser JCW aus
Dafür wird er hinterher umso schöner
War Ronald Weel, der Mini Schlachter von NRW, da.
Wie sieht unser JCW aus
Dafür wird er hinterher umso schöner
Von vorne her „runterschlangen“, da sind 5 Clipse drin, die kannst eventuell vorsichtig mit dem Schraubenzieher verbiegen
Ich hatte ein Holzbrett genommen, das ans vordere Ende der Blende angehalten und dann mit dem Gummhammer ein paar zärtliche Schläge und schon waren die gelöst
Der Satz den ich als Linmk eingefügt hatte ist sogar Neuware. Produktionsdaten der Reifen KW 46/18
Ich habe meine jetzigen Sommeräder von dort.
Einwandfreie Ware, wenn die irgendeinen Fehler haben, wird der exakt beschrieben und darauf kannst dich zu 100% verlassen
Außerdem hättest du Rückgaberecht
Und der Satz den ich ich als Link eingefügt habe ist sogar komplett neu
Dazu kommt noch das die 18" ja ab Werk immer Runflat sind. Die darf man eigentlich nicht wieder aufziehen. Machen zwar Einige, gute Idee ist aber anders.
So ist das, es gibt Reifenhändler, die verweigern sich.
Würde die runterfahren um dann no Run Flat aufzuziehen
naja, muss ja nicht genau die Felge auch im Winter sein, oder? Bei OZ und Co. bekommst für 1200€ oder weniger tolle Felgen (also vier Stück). Bei Sparco bekommst 17“ Felgen auch teilweise für unter 800€.
Exakt und wenn du unbedingt die Felgen möchtest, dann schau doch mal bei Werksräder24.de
Na wo ist sie denn unsere Mrs HUD
Peter @Moeffi
So soll das
Nicht wirklich Kristina, Bluten mir die Augen wenn ich das sehe
Mal schauen wie lange die PS reichen
Ich überlege ja auchschon, die Box rauszuwerfen und auf Stage 1 zu gehen
Frei nach dem Motto: Leistung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Leistung
Standheizung sollte machbar sein https://www.teltec-hanau.de/
Hab die im Clubbi drin, ca. 2.200,00 da „Sonderanfertigung“