die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?
Eventuell Zweitwagen der Frau, die wie meine, halt nur 6-8.000 Km im Jahr fährt
die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?
Eventuell Zweitwagen der Frau, die wie meine, halt nur 6-8.000 Km im Jahr fährt
Nein. Lediglich Wasser bekommst du solala angezeigt, aber nicht mit einer ° Einteilung
Der Kleine durfte ja mit in den Urlaub. Knapp 4000 Km, davon 2000 An- und Abreise, der Rest auf wunderbaren toskanischen Straßen.
Möffi hat mir Riesenspaß gemacht und wurde teilweise auch richtig flott bewegt. Auf die gesamte Strecke hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 7,9 Ltr.
Was mir direkt aufgefallen ist, seit wir ihn haben, bekommt er ja nur Ultimate, was es Italien nur sehr vereinzelt und dann zu astronomischen Summen gibt. Also gezwungenermaßen musste er mit 95 Oktanzahl zurechtkommen, was er auch anstandslos gemacht hat. Was mir allerdings heute aufgefallen ist, die Endrohre waren innen vor unserem Urlaub wirklich noch wie neu, jetzt sind sie doch rußig.
Na ja, ab heute gibts dann wieder den guten Stoff.
Leider hat Möffi die Reise mit ein paar Wehwehchen beendet. Am ersten bin ich Schuld, eine Kurve geschnitten, nicht gesehen das dort der Asphalt zu Ende war und mir zwei schöne Schrammen in die beiden rechten Felgen geschrubbt. GsD nur am polierten Rand, sollte behebbar sein.
Irgendein Trottel hat mir dann noch die Tür in die Seite gedrückt, mit einem kleinen Lackabplatzer und einer kleinen Delle. Auch da mal schauen ob wir das behandelt bekommen.
Und zu guter Letzt, bekommt wir kurz vor der Heimat noch einen schönen Stein in die Scheibe und natürlich einen Sprung.
Alles in allem war es ein sehr gelungener wenn auch nicht günstiger Urlaub (bezogen auf den Spritverbrauch) . Wir wollten es einmal machen und das haben wir ausgiebig genossen. Nächstes Jahr geht es wieder mit der Firmenkutsche. Schont doch deutlich den Geldbeutel
Du bist eben einfach unerfahren in Sachen Dreck. Dreck-Bambini.
![]()
Ich hab die Beiträge mal in den Schmutzthread verschoben.
Bist die beste Britt
Das ist/war wohl eher das erste und möglw. letzte Mal in diesem Thread. Hast tief gegraben Peter @Moeffi.
War der Müdigkeit geschuldet
Hoffentlich das letzt Mal in diesem Faden
Er sollt dreckig genug dafür sein
Die Schweiz hat es aber einigermaßen gerichtet, denn hier wurde er direkt beim Grenzübertritt kräftig geduscht
...eines GUTAUSSEHENDEN, SEXY, GEBILDETEN, ERFOLGREICHEN Pforzheimer Schrankenwärters bitteschön
pics or it didn't happen
Habe heute nach Dienst auf meinem Heimweg einen F54 Cooper S gegrüßt und Gruß kam zurück....es geht also
Clubmänner halt
Siehe Andreas bzw. Svartas Faden