Lenkrad wäre mir jetzt zu viel, aber der Rest sieht cool aus
Beiträge von Moeffi
-
-
So, Termin für neue Scheibe ist gemacht, ebenso Termin beim Beulendoktor.
Die Haube lasse ich erstmal, ist mit Smartrepair nix zu machen.
Jetzt ist noch die Überlegung, ob ich es so mache wie Mark und einfach noch ein paar Steinschläge abwarte und dann lackieren lasse und dann eine Folie drüber, oder eventuell schon gleich ne Folie drüber.
Da bin ich mit mir noch nicht im Reinen.
Nächste Woche dann noch bei einem Felgenbetrieb vorbeifahren, dass der sich die Felgen mal ansieht.
-
Warum war MINI dann in der in Heft 6/19 aufgeführten Studie mit einem letzten Platz vertreten
Meine alte Rede, traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
-
Ist doch eine Art Edelstahl, also würde ich da mal mit Chrompolitur dran gehen. 8natürlich erstmal vorsichtig an einer unauffälligen Stelle probieren)
-
will Morgen eh zum
, wegen einer neuen Scheibe, dann werde ich mal fragen ob der eine gute Adresse für Smartrepair hat.
Ich schau automatisch nur noch auf diese Stellen und das fi..... mich so an
Wenn das machbar ist, ohne das es zu sehen ist, dann kommt über die Haube und en Stoßfänger vorne noch ne Folie
-
Wenn du mal mags Diethelm, könnte ich dir von meinem Material für die Blackbends was schicken, da ist einmal ein Reiniger für Wachs, Silikon usw. dabei und dann halt noch die Auffrischung.
Eventuell hilft es ja
-
Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen, die Anlage würde mich echt interessieren
-
Die Farbkombinationen im Innenraum hat schon was
-
Überlege ich auch, fahre später mal zu einem Betrieb wegen Smartrepair all meiner kleinen Dellen und dann auch gleich mal fragen, ob die das ebenfalls machen können.
Nervt mich tierisch die kleinen Abplatzer
-
Mal was anderes:
Habe den Max scheinbar doch lieb genug daß er nu seit gestern für 350.- eine Steinschlagfolie auf der Schnauze hat
Hat der Folierer gut hinbekommen, nur zwei sehr sehr kleine Stellen (Knicke in der Folie), die aber wohl noch verschwinden.Marion, nur im Bereich des Stoßfängers oder auch auf der Haube?