Drücke dir die Aumen , dass du ihn angemeldet bekommst.
muss heute auch mal bei der Zulassung anrufen. Muss für meinen Stiefvater ein neues Auto anmelden um auf deren Website steht auch schon - nur nach telefonischer Rücksprache
Drücke dir die Aumen , dass du ihn angemeldet bekommst.
muss heute auch mal bei der Zulassung anrufen. Muss für meinen Stiefvater ein neues Auto anmelden um auf deren Website steht auch schon - nur nach telefonischer Rücksprache
Verkaufe meinen Metrovac Blaster, sehr gut geeignet für die kontaktlose Trocknung
ich habe noch zusätzlich einen Rollwagen darunter gebaut, dass man das Gerät schön hinter sich herziehen kann.
Preis incl, Versand 120,00
Peter @Moeffi, wie lange darf Petra jetzt nicht in den Wald o.ä. fahren?
Der hat jetzt ne Doppelkeramik drauf, nur noch abspülen ![]()
Das Wochenende hat Möffi in Geroś Schönheitsfarm verbracht.
Ein Traum was Gero geleistet hat - vielen Dank nochmals dafür ![]()
24767570-E26C-4B22-8780-E63D9FE876B5.jpeg3751969A-83CC-43E3-9264-AF62AD5ED2A4.jpeg47EF36DB-F08A-494C-9010-AC5CE1E6F3AF.jpeg3F5A0365-18B5-4727-8234-D1A6ED1F66C4.jpeg
Sauber Gero,
kann nur sagen, dass dies ein supertolles Wochenende war. Das was du geleistet hast ist Meisterklasse. ![]()
ich musste 5 x unterwegs anhalten (nicht nur um zu rauchen
) sondern mir auch immer wieder dein Werk anzusehen.
Ganz lieben Dank nochmals ![]()
i
Auspuffinnenrohr nicht vergessen
italienischer Schrott, rostet schon bei der Auslieferung- die werden demnächst von innen schwarz lackiert ![]()
vorfallen die Heimtücke von Gero ![]()
Da bist einmal auf Toilette und was macht der Azubi??!!
FBBFA47A-9E95-497F-BE6D-A05FF997CB5A.jpeg
wie im wahren Leben ![]()
![]()
![]()
Fehlt da jetzt der Schriftzug?
Jepp, gut aufgepasst ![]()
Der war ja noch in Chrom drauf. Habe zwar einen schwarzen dabei, mich aber erst mal dagegen entschieden
Langsam geht’s ans Finale